Änderungen am Heal Schamie

Cookie1990

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hy erstmal, Ich weis nicht ob sie es wussten aber wir sind unterlegen!!!
Mal im Ernst, Kettenheal is in Ulduar voll fürn Arsch, unsere Casts brauchen Millionen Jahre um durchzukommen und Manareg haben wir auch zu wenig um die ganze Zeit GWdH zu spammen
/Ironie off

Nee mal im Ernst, atm sind wir wirklich leicht im Nachteil, aber weis einer von euch wie die Änderungen aussehen sollen die hier auch auf Buffed erwähnt werden?
Ich würde aber bitten Thesen und Argumente pls direkt mit einer Quelle zu belegen!
Das hier soll ne gesittete Diskusion werden als /flame off

MFG Cookie1990 aka Tequilâ
 
http://wow.curse.com/articles/wow-en-news/499379.aspx

nicht übersehen dass das zT auch noch nicht fix ist. aber die sources sind selbstverständlich blue-posts, allerdings noch nicht für 3.2 bestätigt. (am ende des posts sind etliche schami-änderungen)

Shaman
A new totem placing system that allows 4 totems to be dropped at once. (Source)
"Totem Stomping" macros will be disabled, forcing pet classes to target a totem to destroy it the same way other classes need to. (Source)
Low-level Shaman will be able to trade in their totems for a single totem that can be equipped in the relic slot. (Source)
The range of totems will be evaluated to ensure their usefulness on raid bosses. (Source)
Buff totems replaced with normal spells. (Source)
More totems merged together. (Source)
Chain Heal improved. (Source 1 | Source 2)
PvP mobility addressed. (Source)
Base health will be increased to be similar to other classes. (Source)

das sinds sie. für die sources-links halt den ursprungslink von oben klicken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
höhrt sich ganz gut an, aber solange bei mir zumindest im Raid die restlichen Heiler nicht vom Equip/Skill auf dem gleichen lvln sind hab ich kein Nachteil denen Gegenüber xD

Aber mal schauen was da rauskommt. Ein Paar schöne Heilerbuffes sind immer gut und bei einigen Sachen evlt auch angebracht.
 
Ist denn überhaupt gesagt, daß die neue Proc-Chance bei Kettenheilung die alten Chancen ersetzt? Für mich las sich das eher so, als wäre es einfach eine weitere Möglichkeit, das Talent "Verbesserter Wasserschild" auszulösen...

Was den Buff von Pfad der Heilung angeht: WdH wird hauptsächlich in Verbindung mit Schnelligkeit der Natur genutzt, also (neu) maximal alle 2 Minuen... da dürfen es dann auch 25% sein
wink.gif
.

R.
 
Zurück