Änderungen im Interface nach Patch

Novelan

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Moin,
ich komm' gerade nach einer Woche wieder on, dass Patch ist installiert und seh', dass irgendwas nicht stimmt. Für meine Addons gabs 'n Update und ich hab' rumprobiert, aber nichts klappt so recht...

So sah' mein Interface bis vor einer Woche aus...

Und so jetzt...

Das Ding ist einfach, dass ich meine Minimap wieder so hätte, wie sie vorher war - aber ich das Ding weder bewegen kann, noch irgendwas anderes machen kann, obwohl ich Simpleminimap hab'. Mit Rechtsklick oder ähnlichem öffnet sich auch kein Menü...
Und das Hauptmenü... Aber Bartender4 hat die Leute irgendwie versteckt/gelöscht.

Sry für Doppelpost, aber bei mir haben sich neue Probleme aufgetan.

Die Minimap und die Menüleiste habe ich wieder hinbekommen. SimpleMinimap scheint einfach nicht zu funktionieren mit 3.3. Hab' jetzt Sexymap - muss ich zwar nach jedem neuen Start von WoW neu positionieren, aber np.

Allerdings ist mir gestern beim Raid aufgefallen, dass die Buffs oben rechts verschoben sind. Meine Itembuffs konnte ich mit Moveanything! wieder an die richtige Stelle bringen, meine normalen Buffs und Debuffs sind allerdings etwas verstreut... Etwas weiter nach links gerutscht und unterhalb, wenn sie sich in der zweiten oder dritten Reihe befinden. Mit MoveAnything kann ich sie auch nicht bewegen. Handelt sich um die Buffs/Debuffs ab Nr.4. Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen. Nervt mich irgendwie.

Zurück