Änderungen in 2.4

jamirro

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
10
Kommentare
96
Naja, glücklich werde ich mit den Änderungen in 2.4 nicht. Der Priester wird genervt beim Manabrand da der von Abhärtung betroffen sein wird. Seele der Macht verstärkt die Zauber nicht mehr um 20% dafür das Zaubertempo - womit ich beim Burnen etwa gleichviel Mana leechen kann denk ich mal. Leider werden das den Hots nichts bringen :-(. Fokusierender Wille wird auch genervt! Alles in allem eine tolle Priesteränderung um weniger lang im Fokus zu stehen!

Beim Schami mag ich eigentlich gar nicht lesen da der eh immer genervt wird^^. Ach ja - billigerer Erdschild endlich (natürlich nicht ohne das auch gleich die Aufladungen reduziert werden^^. Toll gegen einen Hunter mim Arkanen Schuss, da hol ich mir den Schild billiger runter - ich brauch die Aufladungen eh nicht - beim nächsten Arkanen ist er wieder weg^^. Schlechter gegen einen Schurken da der billigere Erdschild mit 6 Aufladungen schneller wieder gecastet werden muss.

Man soll die Chars spielen und nicht jammern, dann Twinken wir halt weiter - irgendwann kommen auch wieder andere Zeiten und wer mehr Chars hat nimmt einfach den spielbarsten raus und spielt mit freuden mit ihm.

....eines muss ich noch loswerden - ich glaub bei Blizz spielen alle Hexer und Dudu^^
 
Zurück