Änderungen in Cataclysim

Réin - Dun Morogh

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo =)

Ersteinmal, wenn es ein ähnliches Thema schon gibt, tut es mir leid...Ich konnte nich nie mit SuFu´s umgehen
sorry.gif

Alle wissen, dass sich in Cata vieles ändern wird (was ja nicht unbedingt schlecht ist
happy.gif
), auf vieles lasse ich mich überraschen.
Jedoch bei einer Sache möchte ich mich nicht überraschen lassen (Ja, Schande über mich).

Es hieß ja erst, die Titel, welche man bekommt, wenn man den Lichkönig besiegt, werden entfernt. Dann hieß es wieder, sie bleiben.
Meine Frage ist nun, ob es in der momentanen Beta den Titel noch gibt, oder ob ich mich beeilen muss, die Titel noch zu bekommen
smile.gif

MfG Réin vom frostigen Dun Morogh

Edit: Ein paar falsche Artikel genutzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Titel bleibt...einfache Antwort auf eine komplizierte Frage (wenn er schon mit 30% Buff bleibt, wo is das Problem wenn in 8 Monaten den Titel jmd. holt, wo der Titel jetzt schon keinen mehr hinter dem Ofen vor holt und dann noch weniger?)

@Derulu, vielen Dank für die Antwort
smile.gif

Mir geht es halt vor allem um den Titel xxx, das Licht des Morgens.
Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen schöneren geben wird.

P.s: Meine Fragen waren schon immer verwirrend
biggrin.gif

@Derulu, vielen Dank für die Antwort
smile.gif

Mir geht es halt vor allem um den Titel xxx, das Licht des Morgens.
Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen schöneren geben wird.

P.s: Meine Fragen waren schon immer verwirrend
biggrin.gif

Da bin ich gespannt ob du den bis Cata im 25er HM noch legst xD...viel Glück und Erfolg bei deinen Versuchen

Da bin ich gespannt ob du den bis Cata im 25er HM noch legst xD
Genau darum fragte ich ja, ob es den Titel noch mit Cata geben wird.
Denn ich glaube einfach nicht, dass ich den Lk auch nur im 10er Hero legen werde
wink.gif

Ich weiß zwar das, das gerade nicht hierhin gehört aber mein PC sagt mir das in dem Thread mit den 100k life auf Seite 4 Malvare versteckt ist. Hat noch jemand das selbe Problem?

Zurück