Änderungen in Multilate 3.1?

bibakilla

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Servus,Schurkenkollegen
wink.gif

Ich hätte mal ein paar fragen zum kommendem Patch 3.1, und zwar was die wirklich "bedeutenden" Änderungen
sind,bzw worauf man nun im Talentbaum mehr bzw weniger Acht geben sollte?
Und stimmt das man nun immer einen BLutungseffekt auf dem Ziel haben muss um einige Fähigkeiten einzusetzen die jetzt noch ohne diese Funktionieren?
Noch eine Frage,kennt ihr ein Addon das z.B. Zerhäckseln in einem Balken anzeigt,der abläuft je nachdem wie lange es noch läuft?
Hab bis jetzt noch kein Vernünftiges gefunden.

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
cYa

1. Addon: Classtimer, NeedToKnow, Cutup.
Ich persönlich nutze Satrina's Buff Frames. Sind allerdings keine Balken sondern nur Icons mit ner Zahl dran, die im Vergleich noch recht aufwendig eingestellt werden müssen.
2. HfB: 15%, nur noch ein Stack. 15 Energie Kosten, 1min Dauer. Erfordert einen Blutungseffekt auf dem Ziel, egal von wem. Es zählen Blutungen anderen Schurken, Blutungen von Ferals und Kriegern sowie Blutungen von Hunterpets.
3. Master Poisoner gibt dem Envenombuff zusätzliche 45% Procchance auf Deadly Poison. Wenn also der Envenombuff oben ist hat DP eine 100% Procchance.
-> Es wird kein Turn the Tables mehr geskillt, sondern grundsätzlich Master Poisoner.

1. Addon: Classtimer, NeedToKnow, Cutup.
Ich persönlich nutze Satrina's Buff Frames. Sind allerdings keine Balken sondern nur Icons mit ner Zahl dran, die im Vergleich noch recht aufwendig eingestellt werden müssen.
2. HfB: 15%, nur noch ein Stack. 15 Energie Kosten, 1min Dauer. Erfordert einen Blutungseffekt auf dem Ziel, egal von wem. Es zählen Blutungen anderen Schurken, Blutungen von Ferals und Kriegern sowie Blutungen von Hunterpets.
3. Master Poisoner gibt dem Envenombuff zusätzliche 45% Procchance auf Deadly Poison. Wenn also der Envenombuff oben ist hat DP eine 100% Procchance.
-> Es wird kein Turn the Tables mehr geskillt, sondern grundsätzlich Master Poisoner.

Skillt ihr denn nun 5 Punkte krit und 3 Punkte haste.. dafür im Täuscherbaum nur noch Günstige Gelegenheit und keine Unerbittlichen Stösse 51/18/2, oder lasst ihr alles beim alten 51/13/7. ich denke ich werd nicht auf Unerbittliche Stösse verzichten. Eure meinung ?

Skillt ihr denn nun 5 Punkte krit und 3 Punkte haste.. dafür im Täuscherbaum nur noch Günstige Gelegenheit und keine Unerbittlichen Stösse 51/18/2, oder lasst ihr alles beim alten 51/13/7. ich denke ich werd nicht auf Unerbittliche Stösse verzichten. Eure meinung ?
Alles beim alten lassen leider
smile.gif

Ich werde denke ich mal so skillen.
Wenn ihr mal auf dieser Seite guckt, dort steht das die Unerbittlichen Stöße genervt werden und zwar nicht zu knapp: "Pro Combo Punkt eine 4% Chance auf 25 Energie" und das ist doch recht wenig.

Das… ist jetzt auch schon so…

4% * 5 Talentpunkte = 20% Pro Combopunkt. Da man meistens mit 4 oder 5 CP finished ergibt das 80-100% pro Finisher. Genau wie jetzt auch.

Ach jo stimmt, hab das mit den Skillpunkten komplett vergessen..
blush.gif

Balckout procct...

Gut, dass mit 3.1 Blackout rausgepatcht wird.
biggrin.gif

Zurück