Änderungen in SW:G

sprousatm

Quest-Mob
Hi,

ich traue mich ja fast nicht das hier zu fragen, aber was hat sich seit der Charumstellung eigentlich wirklich geändert?

Ich hab selbst das game seit Release gespielt, ebenso holocrons gegrindet, nur um am Ende festzustellen, dass ich nach dem Unlock des Slots genervt war, dass sie das so vereinfacht reinpatchen.. Hab mir dann noch kurz den Weltraum angeschaut, das wars.

Hab danach nur noch mitbekommen, dass die kompletten Bäume verändert worden sind und da setzt meine Frage an..

Was hat sich seitdem geändert? Wie levlt man? Immer noch über Aufträge? Gibts nun etwa Lvls?

bitte um Aufklärung. Würde dort gern mal wieder reinschauen. Immerhin war es imho das beste Spiel, was neben Eve-Online eine florierende Wirtschaft geboten hat samt der Möglichkeit wegen seiner "Skills" insbesondere als Crafter sich einen Namen zu machen.

Gruß

Schau einfach mal rein! Kostet im Moment nichts!

Ansonsten kann ich dir hier nen Link anbieten! Alles aufzuzählen wird angesichts der vielen Jahre nicht ganz so einfach.

Hier wird aufgezählt was seit 2006 neu ist!

LG
Peri

PS: hier der aktuelle Producers Note! Steht auch einiges interessantes über die Zukunft drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal herzlichen Dank. Ich zieh mir gerade die Trial mal.Eigentlich bin ich nicht so der Typ Spieler, der später in die Games nochmal reinschaut, die irgendwann kaputt gepatched worden sind...

Aber bei Hdro hat das Aussetzen schon sinn gemacht und mal schauen wie es hier so ist jetzt.

Zurück