Ärger mit dem Charakter-Namen...

BoGxer

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Also erstmal keine Panik: Aufhören zu spielen, das war nicht ganz ernst gemeint...
biggrin.png


Ich hab in den Namensgebungsrichtlinien geguckt, da wird halt ganz klar gesagt, dass ein Name, der nach irgendwelchen Körperfunktionen benannt ist seinen Namen ändern muss. Mit RP-REalm hat es glaub ich weniger was zu tun.

Zum Thema RP-Realm und Namen: Da gibts Namen die passen eindeutig weniger auf nen Rollenspielserver...
Außerdem hat Rend Schwarzfaust seinen Namen schließlich auch irgendwo her. Solche "Talking Names" sind bei WoW (Fantasyspielen generell) nichts außergewöhnliches. Und Diarrhöra somit auch...

Diarrhö ist krankhafter Durchfall. Zur Erklärung: Hab den Char erstellt als ich eines Samstagmorgens tierischen Bierdünnsch hatte, weil ich zu tief ins Glas geguckt hab... So, jetzt isses raus. Jetzt wissens alle.

Sehr wahrscheinlich werd ich mal gucken, was Durchfall auf Spanisch oder so heißt...^^
 
Zurück