Hmm, also ich kenne da genau 3 Tatsachen, welche die tatsächlich erhaltene Ehre von der geschätzten unterscheiden:
1. für mehrfach getötete Gegenspieler erhält man immer ein wenig weniger Ehre, geht bis auf 0 ----> geschätzte Ehre berechnet immer die volle Ehre
2. die erfolgreiche PvP-Tagesquest wird beim nächsten Zonenwechsel (egal ob ich auslogge oder in ein neues BG gehe) noch einmal zur geschätzten Ehre hinzugefügt -----> bei der Endabrechnung natürlich wieder abrechnet
3. die Zeit der Ehreabrechnung differiert von der Zeit, in der die Ehre für eben diese Abrechnung eingerechnet wird, um einiges (Beispiel vom ZdC: Abrechnung erfolgt meist kurz nach 02:00 Uhr, die Anrechnung für diesen Tag jedoch endet bereits um 01:00 Uhr) ----> Zeiten werden von Server zu Server unterschiedlich sein, i.d.R. jedoch bekommt man die letzte Stunde vor der Abrechnung erst am nächsten Tag dazugezählt. Trotzdem erscheint sie irrtümlicherweise bei der geschätzten Ehre, am nächsten Tag aber nur in dr Abrechnung... daraus resultiert, das einige davon berichten, auch immer mal zuviel Ehre angerechnet zu bekommen..in Wirklichkeit stammt diese jedoch vom Vortag, wurde nur falsch angezeigt. Probierts mal aus, macht z.B. am WE in der letzten Stunde vor Abrechnung ein paar BG`s und am nächsten Tag gar keins. Werdet trotzdem Ehre bekommen für den nächsten Tag.
Diese 3 Punkte treffen gegenwärtig
immer zu, bei Beachtung derselben wird man feststellen, das man in aller Regel doch nicht um Ehre betrogen wurde...
. Meine eigenen Rechnungen stimmen jedenfalls immer ziemlich exakt (+/- 50 Ehre).
Topic: 7 Ehre auf die Waffe, liegt ja dummerweise in meiner Toleranz +/- 50
Cyn