Ärgernis über 1. Karazhan - Besuch meines Schurken Sêlena

Keelina

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Nun da ich nun mal wieder ohne Arbeit bin, werd ich mal ein wenig meinem Ärger Luft machen. Gestern war mit meinem Stammraid MH angesagt. Zeitgleich bot man mir an mit dem Schurken mit nach Kara zu gehen, da ich ihn so equippen könnte.
Dachte nagut die Chance ergreifst und holst dir Kara-Epics. Also ließ ich MH diesmal sausen und ging mit meiner süßen Schurkin Kara. Anfänglich lief alles gut, Attumen war schnell down, und als einziger Lederträger hoffte ich auf die Schurken-Handschuhe. Selbstverständlich nicht gedroppt. Bei Moroes ebenfalls keine Schurkendropps ebenso wie bei der Maid. Beim Theater kein Schurkendropp ebenso kein Schurkendropp beim Schrecken der Nacht. Dann beim Kurator endlich ein Schurkendropp ... "Garonas Siegelring". 2 Melee haben need ich Würfel und ne 39. Andere Melee ne 36. Plötzlich würfelt eine Ele-Schami auf das Teil mit der Ansage er könnte ja irgendwann umskillen und den dan brauchen. Wie des so ist gewinnt der Schami natürlich das Teil. Nach dem ich meinem Ärger über diesen Wurf Luft gemacht hatte war ich in der Gruppe mehr oder weniger der letzte Depp.

Blöde Ansprachen wie "Der Schurke kann Aran auch unterbrechen, der sollte das sogar hinkriegen" oder bei Terestians Dämonenketten "Alle gehen auf die Ketten, sogar der Schurke hat das geschafft!" Weitere Sätze wie "Wie oft war dein Schurke schon hier, wir können das auch locker zu 9. weitermachen!" Naja im Endeffekt wurde ich hingestellt wie der letzte Trottel der noch nie Kara gesehen hat. Dabei war dann ICH der einzigste der Aran unterbrach ... der die Dämonenketten angegriffen hat. Der auf Kilrek sofort losging. Die Raidleitung war unter aller Sau, wir waren im TS und im ganzen Raid wurden 5 Wörter gespochen. Naja zuletzt wurde ich von einem der Spieler, der in nem Farmraid mit Grün equippt ist als Noob bezeichnet.

Naja, habe Erfahrungen in alle alten Instanzen, kenne Kara quasi auswendig, kenne Gruul und Maggi auswendig und war SSC, FDS und raide zurzeit auch MH. Ich denke ich habe mehr Erfahrungen als die. Bei Aran gabs zwei Whipes weil sich die Priester während der Feuerkranz Phase natürlich bewegten. Danach verschwand der Schlachtzugsleiter und sein Freund mit der Ansage das es ein Witz sei 2x in Kara zu whipen. Ich weiß ja ned was die Leute sich immer vorstellen, aber in Kara bleiben whipes nunmal ned aus. Einmal nicht aufgepasst und päng Heiler down ziemlich bald danach der Tank dann whipe. Das geht schneller als man denkt.

Naja gut, eine versaute KaraID kein Dropp wegen dem hohlen Eleschami der irgendwann mal umskillen könnte und ne saubescheuerte Raidleitung + deren Freund die nix verkraften und halt mal wieder der Teil von 70er sind die alles besser wissen und alle schlechter euippten sind Noobs und kennen sich ned aus. Alles in allem wars ein ganz großer Witz deswegen meinen MH-Raid hängen zu lassen, lieber whipe ich in MH als so ne miesen Gruppe. An den Namen des Spieler der mich am meisten "beleidigt und beflamt" hat kann ich mich erinnern. Der Name war "Shigusa". Also an alle Ally-Raider auf Gilneas vorsicht. Sucht euch lieber einen anderen bevor ihr ihn/sie mitnehmt. Ausser dummes Gerede kommt von dem nix.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, nun ist es Acht und ich hab mit dem Blog wieder ne Stunde rumgeschlagen. Also noch 8 solcher Blogs und mein Tag ist rum xD
Naja vielleicht kommt ja doch noch Arbeit für mich, damit die Zeit noch schneller rumgeht
smile.png
Gelegentlich schau ich ja hier wieder rein also scheut euch ned zu den Obigen Zeilen nen Kommentar zu hinterlassen, vielleicht kommt ja ne nette Diskussion raus
wink.png
 
Oben Unten