Affi und Haste, brauchbar ?

wenn du dafür hit vernachlässigen musst => Nein.

es gibt irgendwo ne rechnung das haste wohl besser als crit sein soll - also wenn du die wahl hast ob haste statt crit dann nimm haste weil die werte dort auch meist höher sind.

sonst lohnt haste nicht weil ein geskillter sb eh nur 1,5sek braucht und du somit nichts hast was du senken kannst.
 
2,5 sek
wink.gif


und es geht mir nur um haste/crit

hit is zu wichtig ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Idee, die ist aber schwer in Worte zu fassen, jedoch ergibt sich nach der Idee und nach den Vergleichen von Theorycraft-spezialisten das:
Haste > Crit
wink.gif
 


Stimmt schon. Interessanter ist jedoch, dass für den Destro die meisten DPS Calculator folgendes Ergebnis ausgeben:
Bei HitCap ist Haste > SpllDmg > SpllCrit.

Beim Affli müsste es ähnlich sein. Crit und Haste nützten eh nur für FB und SB. Da kommt dann der Vorteil von Haste zum tragen. Zudem verliert Crit noch mehr an Bedeutung durch fehlendes Ruin beim Affli.

MfG
 
Mh guck ich mich so um [Noir, Nihi andere Gilde die Illidan down haben] wird ab und zu ein wenig Haste getragen[Armschienen] aber öfters Crit

Und der Topic bezieht sich deswegen genau auf Affi, weil ich 100% von der Affi - SKillung überzeugt bin und meine das auf den Gesamt Raid, ein Affi noch immer leicht beim DMG mithalten kann.

Dazu is mir ein destro viel zu unflexibel und entspricht damit nicht meinem Spielwesen !

Aber einfach Haste > Crit schreiben is au nicht so ganz was mir hilft.
Doof gesagt wäre ja Schneller Casten = Schneller OOM oder beim Hexer eben öfters Aderlass/Dunkler Pakt, was wieder CD auf SB bringt, speziel beim Destro.

Dazu braucht ein Destro den Crit, den er durch Haste verlieren würde.
1 DMG
2 Seele entziehen = selbstheilung = Aderlass

Als Affi is Crit ja nimmer so wichtig [dots criten nicht]
Verb. SB is au fast immer durch die Destros drauf[bis zu 3% mehr Crit]
SB ist nicht der einzige DMG Spell, sprich auch mit Gcd [verursacht durch Dunkler Pakt/Aderlass] macht man dmg auf den Gegner durch Dots.

Naja werd mir ma paar teile versuchen zu holen und selbst am Boss testen.

btw wieso "einfach" sagen haste > crit beim Destro, wenn nahzu alle Destros immer 3 Punkte in Heimzahlen stecken, ich mein wäre Crit nicht so wichtig, könnte man die Punkte auch wo anders unterbringen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin der meinung, das beim hitcap beim affi spelldmg>all ist, da spelldmg auf eben alles wirkt. Trotz der tatsache das der meiste dmg von affi durch SB kommt, denke ich nicht das crit und/oder haste den dmg s weit hochschrauben wie maximum spelldmg, was auf jeden fall dann nützlich wird, wenn most dmg über die DoTs reingeht, sprich bewegungsinternsiver kampf.
 
Seele entziehen kann immer proccen, nicht nur bei Crits
wink.gif

Und das Crit unwichtig ist, sagt niemand, deswegen auch 3Punkte in Heimzahlen.
 
Klar aber so hoher der eingehende DMG um so höher das Leben das man durch Seele entziehen wieder bekommt
 
um so schneller du Castest, umso öfters Crittest du pro minute, und umso öfters procct auch das Seele entziehen
wink.gif
 
So ma genau nach geguckt

affi: hit > spel > haste/crit
destro: hit > spell/haste/crit

so gesehen also pups egal
biggrin.gif
 
Ich glaube, dass Haste erst mit WotLK und stärkeren Items, die Werte wie Crit, Hit und Haste vereinen, zu einer merkbaren Verbesserung führt. Derzeit ist die Verfügbarkeit von Haste einfach zu gering. Bis auf wenige Slots verliert man durch Haste hit, crit und dmg. Raidepics aus WotLK werden ein viel höhere Itemlevel haben als jetzt und Haste könnte endlich brauchbar werden.
 
Zurück