Affliction=Raidtauglich?

ForTehWin

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Moin!

Der Hexer soll ja bekanntlich einer der besten DD'ler sein, was ich auch nicht bestreiten möchte.
Aber nach meinem Kara-Debüt gestern bin ich doch ins Grübeln geraten.

Ich bin momentan auf Affliction geskillt,da diese Skillung im PVP wie auch beim Goldfarmen am bequemsten zu spielen ist.
Meiner Meinung nach gehen die Mobs auch sehr schnell down und so.
Aber in Kara bin ich gestern auf den letzten Platz im DMG-Meter (unter den DDs) gelandet.

Ich war vorher auf Destro geskillt und in den normalen 5er Inis immer so 2. manchmal auch 1. im DMG-Meter.

Meine Frage nun:
Ist Affliction jetzt nur für PVP geeignet bzw."WtF wo is mein Damage hin" O_o

Mein Spell-DMG liegt so bei 750-800 je nachdem was für Buffs und Flasks ich einnehme.


Greetz
Ein Warlock der seinen DMG verloren hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beziehst du dich jetzt im Dmg overall, oder nur von Bosse? Vorallem beim Trash machste mit Dotten kaum Dmg, da der mob tot is bevor alle dots tikken.
vllt liegt es auch ganz einfahc daran, das du nicht alle dots richtig sezt und auch kein shadowbolt dazu noch castest. wie man affli richtig zockt kannste hier im forum sicherlich 100 mal nachlesen.

ach und noch ein grund könnte sein, das du einfahc nicht genug hit hast. in irgendwelchen innis sind die mobs 70-71 in kara sind boss lvl 73 und resissten omit nur 36 hit über 13% deiner casts, ergo 13% weniger dmg.

Und affli ist mehr als nur raidtauglich, auf deinem equipniveau sogar die beste skillung. destro erst ab t5/t6, meiner meinung nach aber erst richtig sinnvoll mit 4er t6 boni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beziehe mich auf DMG-Overall...

Die Trash-Mobs dotte ich so gut wie nie (außer ein paar Instant-Dots).
Shadowbolt-Spam ftw und so!

Bei den Bossen hau ich dann alles raus was geht...

Naja vllt sollte ich das nä. Mal Dmg-Meters vorm Boss resetten.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau das du möglichst viel hit bekommst und dann dmg.
Ansonsten is Affli bis in den t5 content hinein die beste Raidskillung
für Wls erst ab hitcap und über 1k zauberschaden wird er Opferdestro besser.
Aber bissl hit bissl mehr dmg und du solltest in Kara ganz vorne mitmischen können.
Und Dmg bei Trash is eh vollkommen egal.

MfG
Shagra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heut mal DMG-Meters bei Kael'thas resetted und siehe da:
1st Place...

Ganze Aufregung und Grübelei umsonst
smile.gif


Naja, Danke für die Tipps...

Happy Dotting!
 
gut, dann passts ja. Ich bin bei knapp 900 Spelldmg und Affli-Cap in Kara immer unter den ersten beiden, von der rota her hab ich am anfang die 3 instants, dann instabiles Gebrechen, dann Feuerbrand, dann SB-Spam bis die dots ausgetickt sind und das selbe wieder von vorne.

Grüßle
 
Hallo

es währe schon wenn du einen link zum Arsenal posten würdest damit man deine items und skillung genau ansehen kann.

MFG

PS: hab den link gefunden.

So, als erstes solltest du deine Terfferwertung auf ca. 130 bringen wenn du noch zuzätslich Unterdrückung skillst ansonsten musst du bis 210 trefferwertung auf rüsten. Crit ist ein kleines wenig zu viel 12-13% reichen für ein affli hexer. ansonsten passt das schon. Wenn du viel pvp machst hole dir den s2 dolch der hat treffwertung und bringt dich noch mal nach vorn. ansonsten passt alles für vor kara items.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück