AFK Waffen skillen, nur wo?

Malety

Quest-Mob
hey, ich bins schon wieder.

wo skillt ihr eure waffen (möglichst afk)

gibts momentan einen mob der noch nicht gefixt wurde? war schon bei etlichen von früher, doch leider bekommt man bei denen 0 waffenskill.

meldet euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach skillen wie jeder andere? kann ja ned so schwer sein... hat man in 5-10min

genau Oo in 5-10 haste eventuell 80 skillpunkte
Nein, unholypresence und irgendeinen Stoß spammen. Du triffst nicht, also kommt die Rune sofort wieder zurrückt. Gibt jedes mal nen Punkt+Autohits.
In 5-10Min hast es hoch genug um fast normal qeusten zu können, am besten eignen sich dazu alte Elitemobs. Die ham recht gut Hp, aber machen kaum Schaden.

Oder in der Tundra bei den kaluk oder wie die heißen am Strand, wo diese Algentypen angreifen. Da kannst auch gut skillen. (die werden von den Npcs getankt)

5-10 minuten? für den letzten punkt in z.b. einer 2h waffe braucht man gut und gerne auch mal 30...

schnapp dir ne graue low waffe, möglich schnell. und geh dann irgendwo in nordend tiere farmen. für fleisch oder was weiß ich. und dabei skill waffe...

und sorry, für ich hau drauf geh afk und komme wieder.... ohne worte das ganze... aber sonst willst du schon noch selber spielen, oder??^^

mfg

grol in den verwüsteten landen: http://www.wowhead.com/?npc=7665 (manchmal knockback auf nen vorsprung und verlässt dann kampf)
die ents bei dalaran sind auch nett: http://www.wowhead.com/?npc=31041 (sind nicht unzerstörbar aber heilen sich -> graue lowlevel waffe besorgen und nur autoattack machen)

smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im obsidian shrine in dragonblight ist ganz hinten in der höle ein mob, der von einem imun schild geschützt ist (gibt ne q reihe da drin).
An dem kann man Waffen skillen, sind auch nur lowlvl mobs drum rum -> kein problem mit aggro.
Das einzige was hindert sind, das ab und an Leute kommen um ihn für ein Quest zu töten. Die respawn Zeit ist allerdings nicht hoch.

Nein, unholypresence und irgendeinen Stoß spammen. Du triffst nicht, also kommt die Rune sofort wieder zurrückt. Gibt jedes mal nen Punkt+Autohits.
In 5-10Min hast es hoch genug um fast normal qeusten zu können, am besten eignen sich dazu alte Elitemobs. Die ham recht gut Hp, aber machen kaum Schaden.

/sign

hab mir den titanstahlzerstörer machen lassen und den 2-h streitkolben von 0-400 in etwa 30min geskillt. die ersten 350skill-pkt gehen in ~10min. da du jede sec schlagen kannst. die restlichen pkt hab ich dann bei den elite mobs in der drachenöde gemacht.

im obsidian shrine in dragonblight ist ganz hinten in der höle ein mob, der von einem imun schild geschützt ist (gibt ne q reihe da drin).
An dem kann man Waffen skillen, sind auch nur lowlvl mobs drum rum -> kein problem mit aggro.
Das einzige was hindert sind, das ab und an Leute kommen um ihn für ein Quest zu töten. Die respawn Zeit ist allerdings nicht hoch.

Wurde mit 3.0.8 leider auch gefixt.

bis 300 kannst in verwüsteten landen machen bei den dienern von XXXX.
die sind unbesiegbar, da man questitem braucht um das zu verhindern - 57 elite sind die glaub.

direkt in der umgebung des dunklen portals

die diener in den verwüsteten landen funktionieren nicht mehr
aber die bäumchen im kristallsangwald sind gut, die hotten sich ab 50% und heilen sich hoch wenn man nicht viel schaden macht geht das gut (als ele ging das super^^)

Zurück