Afs-Germany ist wieder zurück.Reloaded 2.0

ClassX

NPC
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
AFS-Germany Reloaded 2.0

Die AFS-Germany rekrutiert wieder. Vielen Dank an Jinzai und Loum!

Wir bieten:

Eine entspannte und gesellige Atmosphäre,

Exp- und/oder Instanzgruppen,

Kommunikation über Forum und Teamspeak

Hilfe beim Aufbau und Ausrüsten des Charakters

Du hast Interesse an einem Beitritt? Dann hinterlasse eine kurze Bewerbung im Rekrutierungsbüro und vielleicht sieht man sich schon bald in der AFS-Germany!

Bitte jede Bewerbung in einem separaten Thread.

Wir erwarten von unseren Rekruten folgendes:

1. Hilfsbereitschaft

2. Teilnahme an Events

3. Spass an PVE und/oder PVP

4. Regelmäßige Anwesenheit im Teamspeak

5. Selbständiges informieren auf unserer HP/ Forum

Um in unseren Clan aufgenommen zu werden müsst ihr die folgenden Bedingungen erfüllen:

1. Das 18 Lebensjahr erreicht haben.

2. Entweder eine Forum Bewerbung schreiben oder ein 4 Augengespräch mit dem Clanleader und/oder den jeweilig anwesenden Offizieren im TS.

3. Mit unseren Clanregeln(http://afsg.weltenzauber.de/index.ph...=article&id=77 ) einverstanden sein.

Bei uns gibt es kein Mindestlevel und wir freuen uns über jeden Neuling, den wir mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Mfg ClassX

http://afsg.weltenzauber.de/

Da dies eine reiner Vorstellungsfred ist und hier keine unnötigen Diskussionen geführt werden sollen, bitte ich die Moderatoren, evtl. Spam zu löschen - Danke!

Da das AFS-Germany-Forum zur Zeit nicht funktioniert...schicken wir mal hier unsere Bewerbung ab...

+++++ incoming radio transmission +++++

Hallo AFS-Germany,

die 'Pink Shots' eine versprengte, deutsche AFS Einheit, plant sich aufzulösen, um in den Dienst einer grösseren, schlagkräftigeren Einheit zu treten. Zur Zeit bestehen wir aus: Kreuzfeuer (Xeno) & Hutter (Grenadier), beide LVL50 und seit Beginn des Krieges (Beta) dabei. Wir sind beides Veteranen (-> ältere Spieler), haben TS und kämpfen 2-3 mal pro Woche auf Live & PTS.

Können wir uns der AFSG anschliessen?
Wir warten auf eure Antwort.

Roger, Over and Out,
Kreuzfeuer

++++++++ end of transmission +++++++++++

Hallo Soldaten

Natürlich könnt ihr euch der der AFSG anschliessen.Wir versuchen das Problem mit dem Forum so schnell wie möglich zu lösen.Bis dahin könnt ihr euch im TS melden wenn ihr Fragen habt.

AFSG-Clan Server IP: 78.46.66.194:2049 Gast-PW: afsg1337

Mfg ClassX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ihr ^^... euch gibts ja immer noch...
Könnt ihr euch noch an mich erinnern? Raptor wüsste bestimmt noch wer ich bin, da er mir massen an Sachen aufgedrückt hatte.

P.S.: Ich sag nur Wetterfee ^^

Hallo h3ir

Schön das du wieder da bist.Wetterfee stimmt^^ hast ja mit an unserem Podcast mitgemacht.
victory.gif

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Mfg ClassX

Schön das TR gerade wieder etwas aufblüht - bin ich auch wieder dabei.

Gruß
Corez - Clan: Gothic

Ich bin auch mal gespannt wie es weitergeht mit Tabula Rasa.
victory.gif

Mfg ClassX

Zurück