Ag unitframes

Bandes

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi wollte mal fragen, wie man nen Buff weg klicken kann bei Agunitframes?
Hoffe mir kann jemand helfen

LG Bandes
 
Nein ich meine wenn ich SDM zb weg klicken wollte. Bei Xperl ging das mit rechsklick auf den Buff

Jemand ne lösung?

LG Bandes
 
du hats deine buffs doch rechts oben wie immer...
da kannste die doch auch wegklicken

sonst weiß ich nix ...
 
Die Buffs sind entweder wie gewohnt in der rechten oberen Ecke neben der Minimap oder an deinem Unitframe dran. Wenn dem nicht so ist überprüfst du erstmal alle! Einstellungen in ag_UF und sonstiger Buff-AddOns. Es ist IMMER möglich deine Buffs wegzuklicken.. Und falls nicht hat der User den Fehler gemacht!
 
Die Buffs sind entweder wie gewohnt in der rechten oberen Ecke neben der Minimap oder an deinem Unitframe dran. Wenn dem nicht so ist überprüfst du erstmal alle! Einstellungen in ag_UF und sonstiger Buff-AddOns. Es ist IMMER möglich deine Buffs wegzuklicken.. Und falls nicht hat der User den Fehler gemacht!

Also ich habe die normalen buffs ausgeblendet.
Aber die Buffs über Agunitframes lassen sich nicht weg klicken.
Hat noch wer ne lösung ?

LG Bandes
 
Doch das geht über ag_UF ^^ da bin ich mir 120% sicher
wink.gif
 
Will kein extra addon nur wegen den buffs.
Kannst DU mal schauen, wo die einstellung ist um die buffs bei ag unitframes weg klicken zu können ?

LG Bandes
 
Normale Buffs wieder eiblenden? Warum hast du die weg? :>
 
muss i mir jetz extra ag_UF runterladen oder was? -.-'
 
STl du weist doch : Ruhig bleiben und lieber den Quetschball erwürgen.

BTT: hmmm, komisch hatte mir nie die Buffs über aguf anzeigen lassen. Habe sie mal angemacht und es geht wirklich nciht sie so weg zu klicken. mom Ich durchstöber die Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STl du weist doch : Ruhig bleiben und lieber den Quetschball erwürgen.

BTT: hmmm, komisch hatte mir nie die Buffs über aguf anzeigen lassen. Habe sie mal angemacht und es geht wirklich nciht sie so weg zu klicken. mom Ich durchstöber die Einstellungen.

+Bin ich mal gespannt ob ihr ne lösung findet, sonst werde ich doch wieder Xperl nehmen...

LG Bandes
 
Zurück