Agathe Bauer-Songs und Schlaflosigkeit *dumdidum*

KeksJunky

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
4
Maiky.jpg

Es ist 23:52 Uhr an einem Donnerstag Abend. Ich beginne einen Blog zu schreiben.
Oh mein Gott warum tu ich das nur? Ich muss schließlich um 6.15 Uhr schon aufstehen damit ich den Zug nicht verpasse um in die Schule zukommen.
Wärend ich das schreibe kipp ich mit noch nen viertel-Liter Cola rein und mampf neben bei das was meine Vorräte so hergeben.
Und nun noch mal zu dem warum?
Naja gut das weis ich jetzt auch nich so genau
unsure.png

Was war da nur ... was zur Hölle hält mich vom schlafen ab?
Ich denke es sind die Agathe-Bauer-Songs die mir den schlaf rauben...weil sie mir einfach nicht mehr ausem Kopf wollen und ich den drang habe sie wieder und wieder und wieder anzuhörn! Un dabei reden wir schon seit 2 tagen in der Pause darüber...
I-wann muss doch ma genug sein oder?
dunno.gif

Vielleicht ist es auch einfach die Tatsache das ich lieber mit ner Softair durch die Gegend ballern oder mit Messern nach Leuten schmeißen würd, einfach um mich abzuregen.
Mit anderen Worten ich bin aufgedreht... und das sehr... und genervt und aufgeregt und...ach lassen wir das!

Lassen wir lieber mal den Tag revue passieren(sicher das wir das wollen?):
1.Schule
2.Hausaufgaben
3.Zocken
4.Labbern im Ts
5.Zocken
........
Schule: war heut i-wie mies!! War wohl nich so dabei weil ich gestern abend bis ca.00.15uhr noch mein BK-Bild fertig gemacht hab -.-
Hausaufgaben:...ehhh....streichen wir den Punkt und gehen direkt zu 3.
Zocken:hmm naja war heut lustig
wink.png
Wenn man mit Freunden questen kann is das doch immer wieder was schönes
biggrin.png

Labbern: dumm labbern kann ich gut deshalb zeige ich es täglich mein können
tongue.png

Zocken:...ääääeeeh das hatten wir schon ...

Fazit: Der Tag war bis auf den Spaß extreeeeeeee...eeem miiies! Zumindest i-wie!
dunno.gif


Na toll.... jetzt fällt mir doch rein gar nix mehr ein! Nich ma so was sau dummes
biggrin.png


Außer: "Heeeey wie geeehts?" oder auch "Davorne links!"
biggrin.png

tut mir leid aber das musste gesagt werden *augenroll*
Ich find schon jetzt doof was ich schreibe na ganz doll...ich geh schlafen

gn8
 
Zurück