Age of Conan bei buffed

Frische Impressionen aus der Welt von Age of Conan gab's bei buffed am Stand. Erling Ellingsen (Product Manager bei Funcom) zeigte uns neue, bisher noch nie gezeigte Szenen aus Age of Conan. Außerdem wurden jede Menge Beta-Zugänge unter die Besucher gebracht.

Gibt es Videos oder Fotos?

Ich werde gleich ein paar Fotos von Matze hochladen. Neben mir sitzt der Björn und versucht schon mal ein paar Video-Aufnahmen zusammen zu schnipseln. Wenn alles glatt läuft geht heute noch ein Video online.

Ist das voll... Meine Klaustrophobie lässt grüßen. =/
Baut mir morgen eine Schleuse!!

Yippie! Ich habe eine Beta-Key! Danke Euch war echt der Hammer heute!

Die Videos sind noch nicht da oder?
würde ich gerne mal sehen...

Ich hab mir am Sonntag die Präsentation angesehen und muß sagen, daß ich doch enttäuscht bin von AoC.
Ich dachte, hier würde endlich mal eine Alternative zu WOW erscheinen, da Lotro und WHO schon nicht so der Hit sind/werden. Aber es ist doch nur eigentlich ein Mortal Combat mit einer Geschichte. Und so die "Mörder" Grafik und Grafikeffekte hab ich eigentlich nicht gesehen.
Aber ein gutes hatte der Reboot am Sonntag am Anfang der Präsentation. Man hat gesehen, mit welchem Rechner AoC präsentiert wurde.
Wenn AoC auf einem Q6600 mit 4GB Ram schon solche Ladezeiten und Grafik hat, dann möchte ich mir erst garnicht ausmalen, was auf einem Rechner der am Minimum angesiedelt ist, passieren wird.

Zurück