Age of Conan Beta Incoming!

Bontakun

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Nur noch wenige Minuten, dann habe Ich es endlich geschaft, der knapp 13 GB (12901,1MB) download, des Clients ist fertig.

Dann werde Ich das Spiel bis zum Raid heute Abend mal ordentlich auf Herz und Nieren testen.

Eine Grafiknote kann Ich leider nur für die DX9 Variante vergeben, da mein Rechner noch mit einer Geforce 7950GX2 rechnet.

Wir sehen uns dann nachher
biggrin.png


Edith:

Sooooo
Ich habe nun ca 45 minuten gespielt, habe dabei schön mit gefrapst, damit alle meine eindrücke sehen können. Ihr bekommt sobald das Video gerendert, gestaucht und bei Filefront oben ist, den Link.

Erst eindruck, technisch gut, spielerisch gewöhnungsbedürftig (zumindest für WoW geschädigte) Titten!!!!!!!!! 1A

Vorab Note 8/10

1 punkt abzug für die Grafik, die zwar für ein MMO Klasse und bahnbrechend ist, aber kein DX10 Referenzspiel sein sollte.
1 weiterpunkt, für teilweise Extreme Grafikruckler. Bei 1650x1080 auf mittleren Details ohne Schatten und nur 2 fach AA, wo Crysis, konstet bei 25 frames bei mir lief, bricht AoC manchmal einfach ein.
 
Zurück