Age of Conan BETA

Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
29
Yay Beta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einseinself!!!

Ok endlich hatte ich es gestern geschafft die Beta zu installieren. Nach einem kleinen Problem beim einloggen erstellte ich mir einen Charakter. Aus den unzählen Möglichkeiten baute ich mir meinen Char zusammen. Einzigartig - meins. Eingeloggt, Strand-Intro angeschaut, Grafikeinstellungen hochgeschraubt. Spielen.

1) Grafik ist so schön wie bei HdRo, HdRO liegt mit DX 10 vorne, jedoch ist in der BETA ja auch noch kein DX10 integeriert
2) Hätte mich nicht gewundert wenn Captain Jack Sparrow aufgetreten wäre
3) Geniales Kampfsystem. Extrem eingängig, bin zwar bisher nur Level 4, aber man wird von Sekunde zu Sekunde besser.
4) Ich bin einmal gestorben und ich musste leider erleben, dass bei der Wiederbelebungsplattform ein Klon von mir stand..... :-(

+
Neues Kampfsystem
Keine Elfen
Hübsche Grafik

-
Will kein russisches Englisch welches schlechter ist als bei GTA 4
Grafik nicht überragend - für den Hype
Interface umständlich - jedoch mit der zeit eingängig
Questdialoge langweilig
 
Zurück