Age of Conan (Das erste mal)

Desraa

NPC
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Tach

so habe AoC mal angetestet und finde es net schlecht muss ich sagen ist zwar ne umgewöhnung von Wow zu AoC aber es geht. Habe mir mal nen Wächter erstellt den bis lvl 10 gespielt und gemerkt das mir MAgieklassen doch eher liegen und mir nen Dämonologen erstellt den ich jetzt braf hochlevele das überraschend schnell geht.

Gab da aber sachen die einem so auffallen wie z.B. das der erste spieler den ich getroffen habe Wurstbrötchen hieß und das nach den kommentaren und aussagen die im chat getroffen werden doch minderjährige AoC spielen.(hoffe das die aussagen die kamen von keinem meschen stammen der das 18 lebensjahr vollendet hat). Habe auch relativ wenige bugs gesehen die aber eigendlich nicht sonderlich stören wie z.B. das einige npc's englisch sprechen aber deutsche untertietel haben und umgekert.
Aber von dem spielstannt den ich bis jetzt gesehen habe ist AoC schon recht gut und es werden ja auch durch patches viele fehler behoben.
Also im großen und ganzen ein spiel das man auch empfehlen kann.
 
Zurück