Age of Conan - Klappe die 2te

Wongaar

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Buffs erhalten
15
Da mein WoW Account nur noch bis Ende Mai läuft, fang ich bereits mal an, mein Buffed Profil ein wenig auf Age of Conan einzustellen.
Vieleicht entschliesst sich ja Buffed mal irgendwann, auch die Age of Conan Fans mit paar Sachen fürs Mybuffed Profil zu unterstützen. Ich fände es auf jeden Fall gut.

Wie ihr im Allgemein Teil schon sehen könnt, hab ich eine kleine Karte der virtuellen Welt von Hyboria eingepflegt und einen kleinen, von mir selbst verfassten, Text zu unserer Gilde dazu gestellt.
Es werden wohl noch einige Sachen folgen, aber was muss ich mir noch selbst überlegen.
Soll euch ja nicht erschlagen^^
http://www.age-of-co...kel/priest2.jpg Mein Mainchar wird wohl ein Vollstrecker Sets werden, eine Klasse die zwar eher auf Schaden (ähnlich einem Shadow Priest in WoW) ausgelegt ist, aber die auch gut heilen werden wird, durch Schaden....ja kaum zu glauben oder???
wink.png


Das solls vorerst gewesen sein, bis später.
 
kommts mir nur so vor, oder hat die karte gewisse "ähnlichkeiten" zu afrika und umgebung? *g*
 
Da musst du wohl Robert E. Howard fragen, der gute Mann hat nämlich seinen Helden „Conan von Cimmerien“ erfunden und einige Episoden dazu geschrieben, die wohl zu einem irgendwann zusammen gefasst wurden.
Howard hat ne ganze Welt dazu erschaffen und ich denke auch mal diese Karte dazu^^
 
Aber schau se dir mal genau an, die Umrisse haben gewisse ähnlichkeiten zu Afrika *g* Da hatte wohl wer einfach keine Lust ne neue Welt ganz neu zu zeoichen => Vergleichsbild: http://afrika.karten21.com/afrika.jpg ;D
 
Wooow...O . O Ein Wahnnsinsbild in dem Blog! :)Das schaut mal geil aus.
 
Ja Tatjana, eine Vollstreckerin Sets^^ Sie macht sich wohl zum opfern bereit..hihi
 
Zurück