Age of Conan - Riesenhit oder Kaufbeta?

Kiaravin

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
7
Ein schöner, sonniger Tag.
Da müsste man eigentlich nach draussen gehen. Sollte man meinen...ich bin aber nicht 'man'. ^^ Ich schlag mir lieber den Tag mit AoC um die Ohren.
Kurzehand das Spiel und den Acc von nem Kollegen geholt und auf die Festplatte geschmissen.
Ernüchterung 1: Die Installation lief mal alles andere, als glatt. (Und bei der Grösse, des Spiels, ists einfach mal ärgerlich, auf die letzten 10% die Installation abbrechen zu müssen.) OOOHHHKKKAAAYYYY...hab ich mir gedacht, könnte ja auch an mir liegen. Oder vllt daran, dass ich so bequem war, meine 2 DVD-Laufwerke zu benutzen, weil ich keine Lust auf DVD-Wechsel hatte. Beim 2. Mal (unter ständiger Beobachtung...ich glaube, in der Zeit sind meine Augäpfel ausgetrocknet ^^) hats funktioniert. *jubeljubelfreufreu* ^^ Aber, danach kam
Ernüchterung 2: Was?!? Über 700 MB Patches downloaden? 700 MB? Das waren früher komplette Spiele! (OK...ganz früher waren das alle Spiele, die auf dem Markt waren. ^^) Wie lange ist das Spiel jetzt raus? 2 Wochen? Das würde eigentlich bedeuten, dass jede Woche n 350 MB Patch kommt. *grübel* Rein rechnerisch/statistisch. Jetzt werden viele sagen 'Hab Dich nicht so, DSL machts möglich...gute Produktpflege...usw' Ich bin ja nicht sauer. (Ich hab mir das Spiel ja nicht gekauft. höhöhö
wink.png
)
Frisch beschwingt und gut gelaunt (Ne Kippe gebufft und nen Cappu herbeigezaubert) mach ich mich an die Charaktererstellung. Da hab ich feuchte Augen bekommen. *schnief* Bei der Vielfalt brauch ich keine Angst haben, dass jemand genauso aussieht, wie ich. Tjaja...von mir sollte es hunderte geben...leider gibts tausende! ^^
ABER DANN...
Ernüchterung 3: *einlogg*Anfangsvideo geniess* Whoa...meine Assasine sieht mal lecker aus. *schöne Grafik bewunder* Wat? Links? OH...Hilfe...kann ich als Anfänger gebrauchen. *klick*stöber*les*wunder* Häh? Hab ich jetzt nen englischen Client erwischt? Was machen die ganzen englischen Texte, versteckt zwischen den deutschen da? Mal im Vertrauen...ne Installation, die nicht beim 1. Mal funzt, kann ich noch verkraften. Die Patches auch, da meine Leitung fein was hergibt. Aber...komplette Texte, die nicht lokalisiert sind...da krieg ich die Motten...ich wollte mich schon in die Ecke hocken, die Beine anziehen, meine Knie mit den Armen umschliessen und apathisch vor- und zurückwippen. Vom Schaum vorm Mund gar nicht zu reden. Könnte ja auch vom Cappu kommen.
Das Ding ist ja nicht, dass ich kein Englisch kann. (Kann ich...so! *mitm Fuss aufstampf* ^^) Aber, da drängt sich mir ins Gedankenfeld, dass den Entwicklern die Zeit im Nacken saß. *schulterzuck*
Wie gesagt...ich reg mich da nicht auf, ich hab (noch) keine Kohle dafür hingeblättert. DANN hätt ich mich aufgeregt.
wink.png

Da ich jetzt nichts mehr weiss, worüber ich schreiben könnte, werd ich mir ne Kippe buffen und ich seh schon die Castzeit für den Cappu gen 0 ablaufen. Soll WoW heute mal warten, ich nehm heute die Ausfahrt Hyboria. OH...vorher noch auf den Rastplatz fahren. (Aber nur mit Klo. ^^) Dann kanns losgehen.
In diesem Sinne...ICH BIN CONAN, DER aufBLASBAR!!! ^^
 
Oben Unten