Age of Conan und andere Geschichten

Glimgath

Quest-Mob
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Seid gegrüßt,

Habe ein paar Wochen nach Release mit AoC angefangen und fand bzw. finde es immer noch, mit Ausnahmen, gut. Zwar gibt es ab und zu in bestimmten Levelbreichen Contentlücken, so das einen nur noch das Grinden übrig bleibt. Ein Beispiel dafür wäre das es ab lvl 56 bis 60 keine Quests mehr gibt und man so grinden muss. Des Weiteren ist mir im Selbstversuch aufgefallen, sprich: Klamotten aus, nur noch mit Baumwollschlüppi und meinen zwei Dolchen bewaffnet auf die Gegner gestürzt. Das Ergebnis war, man grindet genauso gut wir in voller Rüstung. Da ich son' Item geiler Sack bin kotzt mich das gerade sehr an. Ich habe keinen Elan mehr in eine Instanz zu gehen, wenn die Items eh keinen Zweck haben außer als Deko am Avatar herumzubaumeln. Der Zweck von Items in Age of Conan kommt dem dieser getrockneten Blumengestecke von Ikea gleich, beides Deko.

Das was mich noch an diesem Spiel hält und mich dazu bringt, mein Abo nicht zu kündigen, ist die Rollenspielgilde "Familie des Rotlotus" in der ich auch der Leader bin. Die Events sind einfach spitze und die Leute auch. Da ich auch nicht minder weniger Zeit in den Aufbau und in das Konzept der Gildengeschichte gesteckt habe als ins Spielen, fällt es mir daher schwer aufzuhören. Dazu möchte ich die Mitglieder auch nicht enttäuschen wenn ich aufhöre.

Um etwas Werbung zu machen www.Rotlotus.de.vu
wink.png


Hoffen wir mal alle auf "Den Patch" der AoC zu dem Macht was versprochen wurde.
 
Zurück