age of conan ^^

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
gestern war nur age of conan angesagt während meine gilde in ssc kara und leo gelegt haben ...und anscheinend einer aus gilde raus ist....da muss ich dann noch genau nachfragen was da lief weil ich den eigentlich mag und ich da nicht so ganz verstanden habe was genau ablief....

aber jetzt zu aoc ...gestern war ich am anfang solo und am schluss zu zweit unterwegs ...zu zweit war es aber echt einfach, die mobs hatten absolut keine chance und ich des öfteren auch ned, naja, wenn ein mitra-priester mit lvl30-31 castet ist der mob ja schon halb tot ....egal, spass hats gemacht und wir haben sogar ein paar gruppenquests geschafft...eine aber war schräg oder noch verbuggt...da waren so gruppen am mobs...meistens lvl 25-27 ...also kein problem für uns....die haben wir auch ohne probleme gekillt...ausser es kamen mehr als fünf stück, dann sind wir gewipt ....nur das schräge war ja, dass da eben so ne grp mit 25-27 mobs stand, wir die gekillt haben und dann standen plötzlich lvl36 typen vor uns und wir lagen im dreck...keine ahnung ob die buggy waren oder was auch immer...jedenfalls haben wir die quest dann mal sein lassen...
heute wollten wir noch die restlichen quests in dem gebiet machen und dann noch im vorherigen gebiet alle quests, die wir offen haben...da ist auch ne instanz noch offen, die ich damals alleine versuchte aber die mobs noch zu stark waren.....heute, sofern wir noch dazu kommen, werden wir auch die drei quests auch der ini erledigen....
alleine leveln macht mir echt spass aber zu zweit ist es natürlich noch viel cooler ....und das spiel selbst ist mir noch immer nicht verleidet und das leveln auch ned....da hatte ich ja meine befürchtungen, dass das leveln mir keinen spass macht aber da die questsanzeige so gut aufgebaut ist und du alles auf der minimap siehst, machste einfach quest um quest bis du sie durch hast ....mein questlog ist jedenfalls immer proppevoll und jedes ausrufezeichen wird sofort abgeholt (eben, sofern ich platz im questlog habe *g)
ist natürlich auch so, dass man das game ned kennt und die gebiete nicht kennt, sprich alles neu ist und dann ist das leveln wohl noch viel interessanter als bei wow oder daoc ...und das leveln geht ja echt schnell und pro level höher muss man meistens nur 2k ep mehr haben als zuvor....
hey, es gibt in amerika schon gilde, die haben ne gildenstadt und chars, die lvl80 sind...krass, echt krass...aber eben, leveln geht schnell und ich bin ja auch mittlerweile schon level 29
smile.png


das orignalgame sollte ich spätestens freitag haben, da krieg ich im moment dauernd mails...aber da morgen ja anscheinend in diversen kantonen noch fronleichnam ist, hoffe ich einfach mal, dass es auch am freitag bei mir im briefkasten liegt, sonst muss ich ne pause einlegen was ich ja echt schade finden würde...zumal ich ja morgen ned frei habe sondern arbeiten darf
sad.png


fazit vom spiel: nach fünf tagen zocken machts immer noch riesigen spass und ich freu mich im moment jeden tag darauf, dass ich dort bissel rumlaufen und killen kann....ach ja, die animationen beim todesstoss sind echt hammer....meine lieblingsanimation ist, wenn ich dann wie irre anfange zu lache und dem typen dann entweder den kopf abhaue oder ihm sonst den todesstoss verpasse....echt geil gemacht...schade irgendwie, dass ich da ned alle sehen kann mit meiner version...

so genug gelabert ....wünsche schönen tag
smile.png
 
Das klingt interessant, wünsche dir viel Erfolg beim zocken :)
 
Zurück