Age of Conan

Scoo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Da ich mit World of Warcraft aufgehört habe bin ich nun dabei Age of Conan zu spielen.
Durch die hohe Altersfreigabe merkt man schon das es in dem Spiel anders zu geht als z.b. bei WoW oder anderen Onlinespielen.

Es ist Düsterer - Brutaler - Härter,kurzum man hat die Welt wie man sie aus den Filmen von Conan der Barbar kennt sehr gut umgesetzt.

In AoC wird das ausgesprochen wofür man in WoW gebannt werden kann.


Das spiel steht zwar erst am Anfang,das war bei WoW nicht anders,doch es hat das Zeug ganz groß zu werden.Dazu braucht es seine Zeit.

Solche Spiele sind nicht zu Anfang PERFEKT,sie werden es stück für stück immer mehr.Zur reinen Perfektion wird es so ein Spiel zwar nie bringen,aber sie werden so oder so einzigartig im gewissen Sinn.


Zwar läßt Warhammer Online noch auf sich warten,aber auch das wird ein Gratis Monat wert sein das man es sich ansieht.

Bei Grom,möge er mich schützen.
top.gif
 
Oben Unten