Age of Wulin!

Trypio

Quest-Mob
Kommentare
736
Buffs erhalten
465
Aloha liebe Buffies,

Ich würd gern mal hier im Forum in Erfahrung bringen was mit dem Titel Age of Wulin! passiert ist in der Buffed-redaktion.

Ist es noch ein Thema für die Redaktion?

Ich würde dazu gern speziell Informationen erhalten, wann hier in Deutschland bzw Europa die beta startet usw.
einfach alles was an Infos zu kriegen ist.

Auf der Homepage des Spiels ist zwar einiges zu erlesen aber eventuell habt ihr ja "andere" interesantere Informationen.

mfg Trypio!

Bin auch schon ganz gespannt drauf, das einzige Asia MMORPG was mich wirklich interessiert, hoffe es gibt bald mal eine internationale Beta.

Die Cloesd Beta in China hat ja vor kurzem begonnen, bin ebenfalls gespannt drauf - wenn's so wird wie in den bisher gezeigten Videos dann darf sich Word of Warcraft von meinem PC Verabschieden!

Sieht auf jeden Fall ganz nice aus. Mal schauen, wie es umgesetzt wurde und wie sich's spielen lässt.

Deine Frage ist auch Thema unter den aktuellen buffedCast-Kommentaren und wurde von Olli da auch schon beantwortet.

Ja Onkel Zam, ich hab die Frage sogar per E-mail geschickt... ich kanns einfach nicht erwarten... ich bin ein sehr Ungeduldiger Mensch - ALLES jetzt SOFORT!!!1 *sabber*

Ist es schon raus?... grrr ich kann's nicht erwarten ich möchte jetzt sofort einen Wulin erstellen und mich durch das Chinesische Mittelalter schnetzeln und Betteln! xD

Kennt jemand vllt eine Alternative zu dem Spiel mit ähnlichen Aspekten?

WoW is so öde... in Sturmwind rum stehen und darauf warten, dass sich mal ein Hordler dorthin verirrt motiviert mich nicht mehr *g*

need more CONTENT! *bruell*

vote 4 Sinnlosester Post des Monats!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooooo... nach einem Jahr wirds ma Zeit diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen... Age of Wushu ist ja bereits Online und für alle Zugänglich... ich habs natürlich bereits angespielt, bin aber irgendwie enttäuscht... also so wie es derzeit ist, empfinde ich es als eine Zumutung.

auf der Deutschen Homepage kam auch eine News wann Age of Wulin bei uns durchstarten soll...

Liebe zukünftige Wulins,

mit Freude kündigen wir an, dass wir einen aktualisierten Age of Wulin-Client von den Entwicklern erhalten haben, welcher alle nötigen Installationsdateien enthält, um das Spiel bald an euch, die Community, und an die allgemeine Öffentlichkeit weitergeben zu können.

Der kritische Spielfehler ("Exploit"), den wir in unserer letzten Ankündigung erwähnt haben, wurde mit dieser neuen Client-Version ebenfalls behoben - eine große Erleichterung für alle im Team und auch eine großartige Neuigkeit für euch!

Wir planen noch weitere Verbesserungen an dem Age of Wulin-Client vorzunehmen, vor allem an dem User-Interface. Wir sind zufrieden mit dem Fortschritt, den wir bisher in den vergangenen Monaten machen konnten, möchten aber anmerken, dass Snail Games und gPotato weitere Verbesserungen während der CBT-Phase von Age of Wulin vornehmen werden, um das Interface visuell angenehmer zu gestalten.

Momentan wird unsere Live-Umgebung der Server vorbereitet und letzte Client-Anpassungen werden durchgeführt. Anschließend folgen einige bürokratische Angelegenheiten zwischen uns und Snail Games, womit wir euch aber nicht langweilen möchten. Hier ist der interessante Teil:

Sobald wir gemeinsam mit Snail Games (den Entwicklern) ein CBT-Datum bestimmen können, müssen wir nichts weiter tun, als den großen roten Knopf zu drücken, um unsere Server für alle Spieler mit einem CBT-Key zugänglich zu machen. Wir haben viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung für diesen Moment gesteckt, daher erwarten wir, dass es auch genauso einfach ablaufen wird!

Wie immer werden wir euch umgehend informieren, sobald wir mehr Details zur geschlossenen Beta haben.

Quelle

Wäre mal toll, wenn das thema in der Buffed-show oder im Cast nochma aufgegriffen würde. :<

mfg

hoffe das die Beta bald endlich satrtet ich warten schon so gierig darauf da es momentan das einzige MMO´s das mir schon länger als nurn paar Tage Spaß bereitet (Age of Wushu)

Ich wusste gar nicht, dass man die US Version schon spielen kann. Gibts da ne IP Sperre oder sowas?

@ Trypio

Was führt dich zu dieser Aussage das das Spiel eine Zumutung ist?

Es geht einfach Account machen und losgeht (gibt keine IP Sperre).Die meisten Leute spielen schon lange dort um sich das Spiel mal anzuschauen. Das einzige Problem ist dsa du ein Ping über 300ms hast aber ansosnten gehts dort recht gut und konnte mir schonmal einen tollen Überblick über die Schulen machen.

http://www.ageofwushu.com/

Naja, in der Vorschau sah es vielversprechender aus... mir gefällt das gesamte Interface nicht und die Steuerung lässt auch zu wünschen übrig... alles sehr indirekt usw... es fühlte sich noch stark nach Beta an ... ok ich hab nun seit dem Launch nicht mehr gespielt...

Was ich wiederum positiv fand, ich war ja quasi dierekt mit dem Release auf dem Server online... und es gab keine Laggs oder andere Probleme... es schien als hätten sie sich für den großen Ansturm an Spielern gut genug vorbereitet und genügend Resourcen bereit gestellt.

Allerdings waren viele NPC-Gegner etwas verbuggt... teilweise haben sie nicht angegriffen, sind resettet usw...

ich werde die tage nochmal reinschauen und mal sehen was sich bisher getan hat.

Ansonsten warte ich auf den Deutschen Launch... es soll ja für den Deutschen Clienten noch Interface Anpassungen geben ... bin mal gespannt wie es wird.

Jedenfalls haben mich die ersten 3 Stunden nicht vom Hocker gehauen... man merkt schnell, dass man viiieel Zeit investieren muss, automatisches Laufen zu den Questgebern usw machen die langen Laufwege auch nicht wesentlich angenehmer.

nun gut, allerdings ist das meine Persönliche Meinung x)

Ich hab nun auch mal in AoW reinschauen können und ich bin ein wenig überfordert und orientierungslos. Viele PopUps mit Text, Schule aussuchen...da muss ich mich erstmal einfinden. Grafik ist ok, sieht ein wenig steril aus, aber passt. Die Steuerung wirkt schwammig. Der Editor bietet mir zu wenig Optionen, sieht alles sehr gleich aus. Die Performance war gut. Ping von 190 ist noch ok für MMOGs.
Die Anfangsstadt wirkt sehr lebendig, viele Spieler, buntes Treiben von NPCs.

Ich such mir erstmal nen Einstiegsguide und schau mir das alles mal genauer an. Eine deutsche Version wäre wesentlich angenehmer, aber da wir hier immernoch auf die closed Beta warten, rechne ich nicht vor 2014 mit Age of Wulin.

Für alle die noch keinen Beta Key für Age of Wulin! einfach E-Mail Adresse ins Feldschreiben kopieren und loslegen!

http://www.gratismmorpg.de/giveaway-aktion-cb-schlussel-fur-age-of-wulin/

*erledigt*

Leider hat es gpotato versaut. Wegen der Lokalisierung wird man mit vagen Versprechungen vertröstet. Vorschnell wurde ein zweites Passwort eingebaut - wenn man sich bei der ersten Eingabe vertippt hat oder das Passwort vergisst, gibt es praktisch nur noch die Möglichkeit den Char zu löschen. Denn gpotato kann das Passwort nach eigener Aussage nicht wieder herstellen. Der Charname ist damit dann auch gleich noch für alle Zeit verbrannt. Hier sind echte Profis am Werk... Kundendienst - falls überhaupt vorhanden - reagiert nicht. Abzockerfirma.

Leider hat es gpotato versaut. Wegen der Lokalisierung wird man mit vagen Versprechungen vertröstet. Vorschnell wurde ein zweites Passwort eingebaut - wenn man sich bei der ersten Eingabe vertippt hat oder das Passwort vergisst, gibt es praktisch nur noch die Möglichkeit den Char zu löschen. Denn gpotato kann das Passwort nach eigener Aussage nicht wieder herstellen. Der Charname ist damit dann auch gleich noch für alle Zeit verbrannt. Hier sind echte Profis am Werk... Kundendienst - falls überhaupt vorhanden - reagiert nicht. Abzockerfirma.

ja stimmt ich warte nun doch schon seit 2 Jahren darauf und es wurde immer nur Verschoben und verschoben. Versprochen wurden tolle Updates warum es solange dauernd und was haben wir bekommen ne Uralt Version von der US die totall schlecht Übersetzt ist und die haben es jetzt noch net geschafft das es auf Deutsch und Französisch ist. Ich glaube ja das durch ihre tolle Marketingstrategie wirklich der FR und der DE bald an mangel Untergeht während der En jetzt schon übervoll ist.

Ich habe mich ja zurückgezogen und find es wirklich schade was gpotato hier abzieht^^

Na zum glück gibt es ja noch ArcheAge,Wildstar,Blade and Soul und The Elders Scrolls Online

Zurück