Aggro vs Illidan

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Ihr wisst nicht was euch erwartet!!

Naja, ganz so wars ja nicht. Es gibt ja unzählige Guides die es beschreiben
biggrin.png


Ach ja, nachdem ich ja letzte Woche gekränkelt habe, hab ich verpasst zu erwähnen das AC das Council souverän besiegt hat und wir konnten gestern bereits Illidan gegenübertreten.

Zum Fight selbst. Phase 1 ist wirklich Kindergeburtstag.. bis 65% wird Illidan leicht gezogen und ein Random wird von Parasiten befallen und muß zu nem Safespot. Wenn hier was schiefgeht hat man vor Illidan nix verloren
wink.png


In Phase 2 ist Übersicht bei den beiden Tanks gefragt die die Elementare tanken. Das hat leider nicht richtig geklappt noch.. Die Laserbeams haben regelmässig einen der beiden Tanks zerschnitten (will hier keine Namen nennen).

Wir sind einmal in die 3. Phase gekommen und haben noch bis 59% gespielt mit Illidan.. Unser Ziel war allerdings noch Phase 2 in den Griff zu bekommen, weswegen unser Demonentank noch kein Shadowrese an hatte.. so gehts halt in der 4. Phase nicht.. Phase 3 und 4 wechseln sich in Minutentakt ab.

Heute Abend gehts weiter. Ich freu mich schon drauf.

Was hab ich sonst seit meinem letzten Blog gemacht? Ich hab sogar WoW gezockt.. An Raids war zwar nicht zu denken, dafür war ich zu down, aber Twinken ist immer drinnen .. und so habe ich (Nein, nicht meine kleine Kriegerin die immer noch nicht meinem Buffed Account zugewiesen wurde) mit meiner Schurkin gespielt. Das kleine Luder hab ich von Level 36 auf 44 gespielt und es hat massig Spass gemacht muß ich gestehen. Anschleichen, ausrauben, umhauen.. einfach super
smile.png
.

Es ist ausserdem unglaublich was sich alles geändert hat seit meinem letzten Twinken. Die Düstermarschen waren nicht wieder zu erkennen, es gab nochmal soviel Quests wie zu meinem letzten Questbesuch dieser Gegend. Dann generell - Es ist ein Wahnsinn wie einfach alle Quests geworden sind. Es gibt so gut wie keine Elite mehr.. Die Drachkins bei Onyxia, die ganzen Mobs in der Burg Stromgarde.. keine Elites.. sogar der Riese der im Arathi Hochland herumspaziert ist ein normaler Mob geworden.. man braucht für keinen einzigen Quest mehr eine Gruppe.. irgendwie komisch.

Da fragt man sich schon: wie werden die neuen Spieler auf Herausforderungen im späteren Game vorbereitet wenn sie bis dorthin mit Samthandschuhen angefasst werden?
wink.png
 
Zurück