Aggroaufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Scryer

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich mache mit meinem Krieger 10k bps. Kann ich da noch mehr rausholen?

Eq ist ICC 10/25 Trefferwertung 10% und Waffenkunde 20

auch wenn ich derzeit vom tank nicht aufm neuesten stand bin: armory link is in jedem fall vorteilhaft...

Tante Edit hat mir geflüstert, dass ich in Zukunft besser lesen sollte. Eine Antwort kann man aber immer noch nicht geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Mod bitte schließen kommen eh nur dumme antworten aber keine vernünftigen.

Ich frag lieber irgendwo wo die Community nicht so ... ist.

Es wäre vorteilhaft, ein Mindestmaß an nützllichen Informationen zu haben, um eventuell Dir zu Deiner gestellten Frage eine sinnhafte und inhaltsschwere Antwort geben zu können.

Es kommt nun mal auf diese Dinge an und wie die anderen Mitglieder dieser ... Community schon schrieben:

Poste bitte Deinen Arsenallink mit dem Equip angelegt, dass Du als Grundlage Deiner Fragestellung angeführt hast. Mal ehrlich, was soll man mit "Eq ist ICC 10/25" anfangen?

Da Du nach bps und Aggroaufbau fragst, wirst Du wohl einen Tank spielen. Welche Rotation an Fähigkeiten setzt Du ein, um Bedrohung aufzubauen. Womit hast Du die 10k bps gemessen? In welchen Kämpfen? Gegen wen? 10er oder 25er? Wie war der Rest des Raids bestückt? Welche Buffs incl. Flask, Food und sonstiges hattest Du auf Dir?

Es ist schlicht unmöglich, Dir eine fundierte Antwort zu geben, ohne diese Fakten zu kennen.

Genauso gut könntest Du in ein Auto-Forum Deiner Wahl posten: "Ich hab nen BMW mit Lederausstattung und Alufelgen und fahre damit 190 km/h. Wie kann ich noch mehr Geschwindigkeit rausholen?"

Merkste was?

Abgesehen davon: Wenn Du ernsthaft nach einer Antwort suchst, dann solltest Du die Leute, von denen Du eine Antwortet erwartest, nicht unbedingt beleidigen.

In diesem Sinne.

Ich würde ja glatt auf noch mehr Waffenkunde tippen, gegebenenfalls Offensivequipment oder gar UA-Skillung, kommt natürlich darauf an was du tanken möchtest, ob Aggro ein Problem ist oder du auch auf dein Überleben achten musst, ob Kritimmunität wichtig ist und so weiter. Achja, falls du englisch kannst ein recht interessanter Link: Bäm!

Genauso gut könntest Du in ein Auto-Forum Deiner Wahl posten: "Ich hab nen BMW mit Lederausstattung und Alufelgen und fahre damit 190 km/h. Wie kann ich noch mehr Geschwindigkeit rausholen?"

haha made my day
UA tankspecc RULEZ!
paladin.gif

nö aber ernsthaft, was erwartest du? du gibst uns so gut wie KEINE information und fragst, ob da mehr geht... Grufti hat da schon recht^^

Da um Schließung gebeten wurde und schon wieder extrem hilfreiche Sprüche wie "Troll dich" fallen, mache ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück