Aggros auf andere Person übertragen...

Snowhawk

Rare-Mob
Kommentare
919
Buffs erhalten
581
Hallo Zusammen

Nach 2 Jahren Pause bin ich mal wieder in den Weiten von WOW unterwegs.
Nun hab ich mal irgendwo gelesen, dass man eine Fähigkeit erhalten hätte, per Fähigkeit einige Aggros von DMG auf Tank oder anderen Member einer Gruppe zu übertragen...

Welche Fähigkeit ist das, bzw. ab wann erhält man die? Oder hab ich mich da mal verlesen damals?

Danke und Gruss

Snowhawk

heißt Schurkenhandel bekommt man ab 75, zumindest der buffed datenbank nach, ich weiß das gar nimmer
biggrin.gif

edit: mein Fehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, danke für den Link mit dem Tooltip.

Bin gerade erst 73, aber lese mich hier schon fleissig für die Zeit auf 80 ein. Ich dachte, man wird als Schurke gesteinigt, wenn man Schurkenhandel auf einen anderen als auf den Tank macht
paladin.gif
. Aber nun verstehe ich es, man kann es also locker auf einen Jäger machen, der hat zwar dann die Aggro, kann aber 15% mehr Schaden machen und sich notfalls totstellen. Ist also anders als die Irreführung vom Jäger, wo man nur die Aggro weitergibt.

Danke
victory.gif

Das Problem beim Jäger wird nur sein das er meistens ausserhalb der Range vom Handel steht. Optimal isses natürlich wenn man 2 oder mehr Schurken in der Grp hat weil man sich dann gegenseitig Handel buffen kann. Das pusht dann den Schaden schon enorm wenns alle konsequent durchziehn.

Das erste Schurkenhandel sollte aber trotzdem auf den Tank gehen. Und auf andere DDs sollte der Handel auch nur kommen, wenn sie nich zu weit oben im Omen stehen. Ich hab mit Schurkenhandel schon unsern OffWarri bzw unsere Katze gekillt, weil ich einfach nur stumpf gehandelt hab und nicht gesehen hab, dass die knapp unterm Tank waren.... xD

am besten spricht man das vorher ab...
dks und arkanmages bieten sich vorallem an, die haben seltenst mit handel probleme

Zu Kampfbeginn bieten sich auch hexer und mm hunter an. Die erneuern nämlich ihre Dots (Flüche bzw Serpent Sting) Infight mit ihren Casts und müssen die nicht neu setzen. Das bedeutet das diese Dots dauerhaft das +dmg haben auch wenn kein handel aktiv ist.

Nicht zu vergessen wäre hier der Shadow! Wirkt ihr Schurkenhandel bevor er sein Schattenwort: Schmerz spricht, hat er die 15% dmg+ den ganzen Kampf über sofern er den Dot nicht auslaufen lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück