*Ein Todesritter betritt die Hallen und bewegt sich geradewegs aufs schwarze Brett zu, er kramt in seiner Tasche und nimmt ein großes Stück Pergament heraus, dass er ans Brett nagelt.*
Agoný sucht noch neue Gildenmember!
Was wir suchen:
-1-2 Druide (Eule)
-1 Druide (Heal)
-1 Druide (Bär)
-1 Druide (Katze)
-1-2 Magier
-1 Schamane (Elementar)
-1 Schamane (Verstärker)
- 1 Priester (Schatten)
-1 Paladin (Heal)
Allerdings haben auch andere Klassen/Skillungen durchaus eine Chance, da unser Raidpool nochnicht 100%ig gefüllt ist.
Was wir erwarten:
- Freundlichkeit
- eine Portion Ruhe und Diziplin
- Klassenverständnis
- Ausrüstung aus dem T9/T10-Kontent (d.h. PDK, ICC o.ä.)
- Movement
- Kommunikation - reden ist die halbe Miete
- Raidbereitschaft, der Weg zum Ziel ist manchmal steinig, aber wir erwarten das ihr kämpft
- eine stabile Internetleitung mit einem PC, der mehr als 1 FpS im Raid schafft
Was wir bieten:
- eine lustige Gildengemeinschaft
- erfolgreiche Raids im PDK10er und PDK25er-Bereich sowie den T10 kontent
- Homepage, Forum, Teamspeak²
- Spaß am Spiel
- eine eingespielte "Leitertruppe" für Raids und die Gilde
- ein faires Lootsystem
Wie könnt ihr uns erreichen?
- Homepage/Forum: agony.online-schmiede.com
- ingame (Enathia, Free, Astaròth, und Hyphelia)
Kurz zu uns:
Agoný gibt es seit dem 2. Mai 2008, der harte Kern spielt aber größtenteils schon länger zusammen. Zu Beginn intern. Gegen Ende Mount Hyjal und den Schwarzen Tempel im Raidbündnis. Auch Naxxramas und Ulduar konnten wir zuerst nur im Raidbündnis besuchen. Inzwischen haben wir genügend Spieler mit entsprechenden Fähigkeiten und konnten in den ersten beiden Schlachtzugids 3/4 Hütern bezwingen. In unserer dritten Schlachtzugsid erreichten wir das Achievement "Heroisch: Die Hüter von Ulduar". Eine Woche später wurden auch im 10er Yogg-Saron und im 25er General Vezax besiegt. Jetzt haben wir die Prüfung des Kreuzfahrers sowohl im 10er als auch im 25er geleert, sowie im 10er die Prüfung des obersten Kreuzfahrer. Im der Eiskronenzitadelle haben wir den ersten Flügel geleert im 10er und 25er.
Gruß
Astaròth
Agoný sucht noch neue Gildenmember!
Was wir suchen:
-1-2 Druide (Eule)
-1 Druide (Heal)
-1 Druide (Bär)
-1 Druide (Katze)
-1-2 Magier
-1 Schamane (Elementar)
-1 Schamane (Verstärker)
- 1 Priester (Schatten)
-1 Paladin (Heal)
Allerdings haben auch andere Klassen/Skillungen durchaus eine Chance, da unser Raidpool nochnicht 100%ig gefüllt ist.
Was wir erwarten:
- Freundlichkeit
- eine Portion Ruhe und Diziplin
- Klassenverständnis
- Ausrüstung aus dem T9/T10-Kontent (d.h. PDK, ICC o.ä.)
- Movement
- Kommunikation - reden ist die halbe Miete
- Raidbereitschaft, der Weg zum Ziel ist manchmal steinig, aber wir erwarten das ihr kämpft
- eine stabile Internetleitung mit einem PC, der mehr als 1 FpS im Raid schafft
Was wir bieten:
- eine lustige Gildengemeinschaft
- erfolgreiche Raids im PDK10er und PDK25er-Bereich sowie den T10 kontent
- Homepage, Forum, Teamspeak²
- Spaß am Spiel
- eine eingespielte "Leitertruppe" für Raids und die Gilde
- ein faires Lootsystem
Wie könnt ihr uns erreichen?
- Homepage/Forum: agony.online-schmiede.com
- ingame (Enathia, Free, Astaròth, und Hyphelia)
Kurz zu uns:
Agoný gibt es seit dem 2. Mai 2008, der harte Kern spielt aber größtenteils schon länger zusammen. Zu Beginn intern. Gegen Ende Mount Hyjal und den Schwarzen Tempel im Raidbündnis. Auch Naxxramas und Ulduar konnten wir zuerst nur im Raidbündnis besuchen. Inzwischen haben wir genügend Spieler mit entsprechenden Fähigkeiten und konnten in den ersten beiden Schlachtzugids 3/4 Hütern bezwingen. In unserer dritten Schlachtzugsid erreichten wir das Achievement "Heroisch: Die Hüter von Ulduar". Eine Woche später wurden auch im 10er Yogg-Saron und im 25er General Vezax besiegt. Jetzt haben wir die Prüfung des Kreuzfahrers sowohl im 10er als auch im 25er geleert, sowie im 10er die Prüfung des obersten Kreuzfahrer. Im der Eiskronenzitadelle haben wir den ersten Flügel geleert im 10er und 25er.
Gruß
Astaròth