Agunitframes Problem

sacred2007

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Oben rechts bei der karte wird das menü für agunitframes angezeigt. Ich habe es jetzt aber ausversehen ausgeblendet. Weis jemand wie ich es wieder einblenden kann?????
 
Bekommst du im Chat eine Fehlermeldung oder erscheint der Minimap Button nicht?
 
Die karte ist da nur der butten der in dem außeren kreiß der karte angezeigt wurde ist weg und ich kann dadurch keine einstellungen mehr ändern.
 
Ähm ja.. Einstellungen hast du schon, über /aguf xy
Nur eben muss ich wissen, was nach Eingabe von '/aguf' im Chatfenster erscheint... kommt eine Fehlermeldung oder die Meldung, dass ag UnitFrames standby nun auf an/aus (oder isset englisch? on/off) is.

Sollte 2teres passieren, erscheint der Minimap Button? Ja - Nein?

Ich hatte das Problem nämlich, dass der Minimap Button nicht an der Map sondern dahinter erschien (benutze uA Bongos), ergo ... ich musste mal die Minimap wegschieben, dass ich an den Button ran kam.


Oder aber, benutzt du eventuell FuBar? Falls ja .. hier kannst du ag_UnitFrames via Rechtsklick auf FuBar einbinden. Ich glaube es nennt sich "Anzeige -> ag UnitFrames".
Kann jetzt nich nachkucken :>
 
Ähm ja.. Einstellungen hast du schon, über /aguf xy
Nur eben muss ich wissen, was nach Eingabe von '/aguf' im Chatfenster erscheint... kommt eine Fehlermeldung oder die Meldung, dass ag UnitFrames standby nun auf an/aus (oder isset englisch? on/off) is.

Sollte 2teres passieren, erscheint der Minimap Button? Ja - Nein?

Ich hatte das Problem nämlich, dass der Minimap Button nicht an der Map sondern dahinter erschien (benutze uA Bongos), ergo ... ich musste mal die Minimap wegschieben, dass ich an den Button ran kam.
Oder aber, benutzt du eventuell FuBar? Falls ja .. hier kannst du ag_UnitFrames via Rechtsklick auf FuBar einbinden. Ich glaube es nennt sich "Anzeige -> ag UnitFrames".
Kann jetzt nich nachkucken :>

es kommt: ag UnitFrames standby nun auf an/aus - aber der button fehlt
 
Dann kommen wir auf das von mir oben erwähnte "Problem" zurück.

Hast du Minimap bzw Minimap verändernte AddOns installiert? Eventuell DiscordArt, Bongos, SimpleMiniMap, CleanMinimap, Squeenix?
 
Dann kommen wir auf das von mir oben erwähnte "Problem" zurück.

Hast du Minimap bzw Minimap verändernte AddOns installiert? Eventuell DiscordArt, Bongos, SimpleMiniMap, CleanMinimap, Squeenix?
nur archud und arcinventory noch mehr nicht.
 
Vll wird der Button ja schlicht von nem anderen Button verdeckt? Ist mir so bei Getherer gegangen. War eine Monat lang überzeugt Gatherer hätte keien Minimap Button mehr. Wäre auch nicht schlimm gewesen da man da ja sowieso fast nix einstellen kann, Dann guck ich auf nen Screen von wem anderes der die gleiche Version wie ich hat und der hat nen Button. Also hab ich alle andern Button hin und her geschoben und zack hatte ich auch für Gatherer wieder einen
smile.gif
 
Vll wird der Button ja schlicht von nem anderen Button verdeckt? Ist mir so bei Getherer gegangen. War eine Monat lang überzeugt Gatherer hätte keien Minimap Button mehr. Wäre auch nicht schlimm gewesen da man da ja sowieso fast nix einstellen kann, Dann guck ich auf nen Screen von wem anderes der die gleiche Version wie ich hat und der hat nen Button. Also hab ich alle andern Button hin und her geschoben und zack hatte ich auch für Gatherer wieder einen
smile.gif
Nein das habe ich schon probiert. Ich bin direckt auf versteck das fußbar plagin gekommen. danach wurde der button ausgeblendet. muß doch einen befehlgeben der ihn wieder erscheinen läst.
/aguf config dieser befehl geht aufjeden fall nicht. habe ich schon probiert.
 
Gib mal /aguf hide ein.

So hats bei mir funktioniert
wink.gif


mfg
 
Zurück