Ahjo..

Stopp

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
110
Buffs erhalten
35
Gute Güte, sind ja schon 2 Monate seit dem letzten Eintrag rum.

Erstmal allen die sich das hier antun ein gesundes frohes ertragreiches erfolgreiches Jahr etc. Was man den ganzen Leuten die man eigentlich nicht kennt halt so wünscht
wink.png


Was hat sich in den 2 Monaten getan..?

Ja..

Wir standen in Tempest Keep vor Kael, und haben im first (und bisher auch einzigen Try) schonmal die Waffenphase gesehen (die zweite, wenn ich nicht irre). War ganz lustig.

SSC haben wir immernoch nichts down, aber immerhin sind unsere Tanks mittlerweile mal mit Resi ausgestattet worden (meiner Organisation sei Dank .. ) und die Tage will die Gilde wohl da auch mal was legen gehen.

Persönlich bin ich seit der Vor-Weihnachts-Raidpause seit dem 16.12. auf Mortal Strike geskillt, sammle Ehre und Arenapunkte und PvP Equip. Blizzards "Setup>Equip>Skill" PvP System kotzt mich zwar an, aber als MS/Discpriest Kombi geht schon was
wink.png

Ich will zusehen, dass ich bis zum Addon-Launch das S3 Gladiset vollbekomme, evtl sogar das 2h Schwert.
Pünktlich vor'm Launch werd ich den Krieger nämlich verticken..
Keine Lust, wieder bei x Fraktionen den Ruf zu pushen, wieder x-mal stupide den gleichen PvE Content abzufarmen, keine Lust wieder x-mal irgendwelche Körperteile von x zu tötenden Viechern zu sammeln. Und so krieg ich immerhin meine Abokosten und die Anschaffungskosten wieder raus, die verlorene Spielzeit zwar nicht unbedingt, aber hey, Geld ist Geld
tongue.png

Soll doch irgendwer mit dem Char glücklich werden.

Zum RL passt's ganz gut.. kommt das Addon im März-April (unwahrscheinlich, aber who knows) liegt es in der Zeit wo ich das zweimonatige Betriebspraktikum hab, kommt es Mai/Juni hab ich Abschlussprüfungen, kommt es im Juli oder danach bin ich arbeiten..

Weiß zufällig jemand, ob man nach dem Charaktertransfer auf einen neuen Account automatisch den Namen ändern kann, oder ob dazu der Name schon vergeben sein muss auf dem Realm?

so far

Kampfschaf
 
Zurück