ahn´qiraj

Hi
Ich will fersuchen mir diesen ahn´qiraj mount zu holen was mann nur einmal pro server bekommt
und nun hab ich schon etliche seiten durchgeblättert aber nirgens finde ich was wo drinne steht wo und bei wehm mann die quest bekommt ich denke ma das das ne meilen weite quest reihe is aber nur wo fängt sie an vielleicht kennt sich hier ja jmd damit aus ?
Besten dank schon mal im vorraus
Mfg Broslowski
smile.gif

-Geh nach AQ 40.
-Töte dort die Mobs.
-Loote das Mount.

All dies benötigt nur die AQ Pre-Quest die auf den meisten Servern allerdings abgeschlossen ist!
Und diese Sache mit dem 'Nur-einmal-pro-Server' ist völliger Quatsch!

Also ich dachte bis jetzt immer das ist sowas wie ein "Geschenk" für die AQ40 pre quest, also war auch davon überzeugt das es nur einmal pro server verfügbar ist, und zwar von der AQ ERöffnungsquest.

Also mir fällt kein Item ein dass es nur einmal pro Server gibt bzw geben kann?!

pro server oder pro fraktion nur eines dieser dinger, eins von beiden gibt auch grad iwo anders nen thread dazu -.-

Er meint das schwarze Mount vom Tor öffnen nich das was dropt im Tempel...wenn AQ bei Euch schon offen ist geht das aber nicht mehr...falls es noch zu ist (gibts da noch server ?!?) gilt:
Silithus den Quest für BWL annehmen, Lashlayer töten, dann ca 30k Silithidenpanzer in silithus sammeln, dann bist freundlich mit der aq faction und bekommst die quests für die 4 splitter, die beinhalten einige raidquests, zb vael-nef innerhalb von 6 stunden, was heutzutage ja im schlaf geht, aber auch nen raidboss der in moonglade gespawnt wird der auch mit 70ern noch einige leute brauchen dürfte. wenn du die quests alle beisammen hast kannst du das aq event starten und bekommst das mount.

Die Quest kann man, wie mein Vorredner schon sagte, nur einmal pro Server abschliessen. NUR dann gibt es einen Käfer, den man auch ausserhalb von AQ40 benutzen kann...und zwar nur für den einen einzigen Spieler, der das Szepter gegen den Gong geschlagen hat um die Tore zu öffnen.

Vorher muss man natürlich erstmal die Questreihe machen...mal ganz abgesehen davon dass der ganze Server die benötigten Ressourcen für den Kampf gegen die Quiraj sammeln muss.
Ich hab keine Ahnung ob das bei Realms, die ihre Pforten neu öffnen, tatsächlich immer noch so ist, aber selbst dann ist es wohl unwahrscheinlich dass du bis zur Zwangsöffnung einen Char, bzw. den gesamten Server, soweit hast, dass du die Quest vollenden kannst.

Die Chancen das Mount zu bekommen gehen heutzutage noch mehr gegen 0 als damals.

Die Quest kann man, wie mein Vorredner schon sagte, nur einmal pro Server abschliessen.

Der Richtigkeit halber muss man sagen dass es durchaus möglich ist mehr als ein Mount zur AQ-Öffnung zu bekommen.

Jeder der innerhalb von 12 Stunden nach dem ersten Schlagen des Gongs zur Toröffnung von AQ ebenfalls den Gong schlägt erhält auch das Mount. Allerdings muss jeder der das vorhat ebenfalls die gesamte Questreihe vorher durchgeführt haben was insbesondere bei den Silithidenfragmenten sehr sehr sehr lange dauert
wink.gif

Zurück