hey..
ich hab seit langem mal wieder lust auf aion.. leider find ich auf der nc soft seite in meinem nc soft account nix wo ich aion wieder reaktivieren kann?..
hab dem support schon geschrieben.. aber das dauert sicher länger wie hier..
vllt kann mir ja einer helfen.. und ich hoffe mal das eine acc reaktivierung keine kohle kostet.. bis auf den monat den man eh bezahlen muss..
ich hab seit langem mal wieder lust auf aion.. leider find ich auf der nc soft seite in meinem nc soft account nix wo ich aion wieder reaktivieren kann?..
hab dem support schon geschrieben.. aber das dauert sicher länger wie hier..
vllt kann mir ja einer helfen.. und ich hoffe mal das eine acc reaktivierung keine kohle kostet.. bis auf den monat den man eh bezahlen muss..