Aion anfangen und direkt ne gamecard kaufen müssen ?

Hallo, ich habe mir Aion gekauft und installt und wollte anfangen schön und gut, und als ich mein acc aktivieren wollte muss ich direkt ne zahlungsart angeben =?
Kann ich ned erst die 30 Tage so spielen =?
Weil nunja ich habe keine kreditkarten und heute ist sonntag da kann ich mir keine gamecard holen

Hallo Börni,
soweit ich weiss, ist dies bei jedem Bezahlmmo der Fall. Ich musste bei WoW, War und Aion eine GTC zum Spiel kaufen, um es überhaupt spielen zu können.
lg

Es gibt aber eine Art das zu umgehen, sofern du auf ELV zurückgreifen kannst. Wenn du da deine Bankdaten angibst, dann wird dir 1 monat lang nichts abgebucht (und du kannst das abo auch kündigen, sobald das eingerichtet wurde) und du kannst 1 Monat gratis spielen. Solltest du dann weiterspielen, wird dir 1 Monat nach Angabe der Daten was abgebucht, hast du keinen Spaß am Spiel, dann kündige das Abo. So long

Hare Krishna

Hallo, ich habe mir Aion gekauft und installt und wollte anfangen schön und gut, und als ich mein acc aktivieren wollte muss ich direkt ne zahlungsart angeben =?
Kann ich ned erst die 30 Tage so spielen =?
Weil nunja ich habe keine kreditkarten und heute ist sonntag da kann ich mir keine gamecard holen

Leider ist dies nicht möglich. Ist es aber bei keinem MMO =) Wie Mr. Morizon geschrieben hat, kannst du aber auf ELV zurückgreifen. Das funktioniert.

PayPal vorausgesetzt kannst du Gametimecards in 10 Minuten bekommen:

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid...p;_nkw=aion+gtc

Ansonsten gib die Kontodaten (von Mutti oder Papi) ein und aktiviere das Spiel. Danach in den Account gehen und kündigen. Innerhalb der 30 Tage kannst es ja wieder reaktivieren wenn ne GTC hast. Einfach die Bezahlweise ändern.

Es gibt aber eine Art das zu umgehen, sofern du auf ELV zurückgreifen kannst. Wenn du da deine Bankdaten angibst, dann wird dir 1 monat lang nichts abgebucht (und du kannst das abo auch kündigen, sobald das eingerichtet wurde) und du kannst 1 Monat gratis spielen. Solltest du dann weiterspielen, wird dir 1 Monat nach Angabe der Daten was abgebucht, hast du keinen Spaß am Spiel, dann kündige das Abo. So long

Hare Krishna

ja meinste ich bin ned auf ELV gekommen =? nur irgendwie finde ich diese option da nirgends

Hab das anfangs auch vergeblich gesucht. Schau mal bei den Reiter für die ganzen kreditkarten rein. Da ist elv mit aufgeführt. Ist etwas unglücklich , dass darunter aufzuführen... aber es ist da.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja meinste ich bin ned auf ELV gekommen =? nur irgendwie finde ich diese option da nirgends

Genau durch solche Antworten wird hier immer weniger gerne geholfen... Man kann doch auch ganz normal fragen: Wo ist die Option? Anstelle gleich "ja meinste ich bin ned drauf gekommen"... -.- Viel Glück dennoch. Frage wurde geklärt.

Sry, dass ich das Thema nochmal hochhol, aber möchte noch kurz sagen, dass ich das genau gleich wie Arandes sehe. Immer wieder werden auf normale und hilfreiche Antworten solche "Reaktionen" gegeben. Da ist es auch verständlich, dass man nicht mehr helfen will, wenn einem dann so gedankt wird :S

Wie ist das eigentlich mit den Gamecards? werden die noch weiterhin produziert, weil ich gelesen habe das die nicht mehr produziert werden?

Danke für die Antwort.

Die Gamecards werden noch produziert und im falle NCsoft kanste damit Linage 1+2 oder Aion bezahlen

also ich nehme die von www.gamesload.de.
seit doppelbuchungen bei eq2 traue ich der sache nicht mehr und nutze nur noch cc oder gamecards.
bei gamesload hat man eine nette auswahl, kann die auch über die telefonrechnung zahlen.
lieferzeit = 20 sek.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,ich würde gerne Aion anfangen,aber bevor ich mir das Spiel kaufe würde ich gerne erstma testen wie es so ist.von daher könnte mich jemand mit der Werbt einen Freundaktion(glaub das heißt so
tongue.gif
)werben?
Einfach per PN schicken danke
smile.gif

ja super..ich hab das spiel auch gekauft und um die 30 tage nutzen zu können meine bankdaten hinterlegt und das ABO auch gleich wieder gekündigt. und was ist. jetzt wurden mir wie ich grade sehe trotzdem die monatlichen gebühren abgebucht. großes kino nc-soft. welche email-adresse hat der rechnungssupport ?!

Zurück