Aion-Forum

Black Muffin

Dungeon-Boss
Kommentare
21
Hiermit frage ich alle Buffed.de-Mitarbeiter, ob es wohl irgendwann möglich wäre, ein Aion-Unterforum, so wie WAR u.a. zu eröffnen. Es gibt mittlerweile sehr viele Aion-Anhänger und es wäre echt toll, unsere Beiträge in ein Forum posten zu können, dass auch diesem Thema entspricht.
Wäre nett, wenn ihr euch etwas Gedanken darüber machen könntet.
Danke

need!

Tante Edith flüstert mir gerade: first!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry mier ist das recihlich egal ich stehe nicht so auf diese asia MMOs...

auf duden anscheinend auch nich
wink.gif

Hiermit frage ich alle Buffed.de-Mitarbeiter, ob es wohl irgendwann möglich wäre, ein Aion-Unterforum, so wie WAR u.a. zu eröffnen. Es gibt mittlerweile sehr viele Aion-Anhänger und es wäre echt toll, unsere Beiträge in ein Forum posten zu können, dass auch diesem Thema entspricht.
Danke

/signed

Als Aion-Interessierter stimme auch ich für das neue Unterforum!

Hatten wir so nen Thread nich schonmal? Hm, glaub net. Egal, bin dafür. MAcht mal was, buffed.de, bevor Euch alle Aion-interessierten zu anderen Fanseiten abwandern
smile.gif
So ein kleines Unterforum kost doch nix, und mehr Posts als im Spellborn Forum bekommen wir auch noch zam (hehe, zam).

Ein Unterforum wäre echt gut, denn ohne sind wir irgendwie ohne "Wohnsitz". Need!

muss euch da recht geben wäre echt schön wenn ihr das machen könntet

Es ist ja noch nicht viel zu Aion bekannt,aber ein Unterforum wäre für die Anwärter nicht schlecht.

Es ist ja noch nicht viel zu Aion bekannt,aber ein Unterforum wäre für die Anwärter nicht schlecht.

Mittlerweile sind eigentlich schon recht viele Infos durchgesickert, wesentlich mehr als bei manch anderem unveröffentlichten Spiel, aber die habens bisher noch nich hierher geschafft... Immerhin konnten die BEta-Tester bisher das Spiel schon komplett bis Level 34 spielen ohne Einschränkungen und Ihre Erfahrungen, Screenshots und Videos auch frei mit der wartenden Community teilen.

Vielleicht wäre ein Unterforum ein Anreiz diese ganzen Informationen auch hier der buffed.de Community zur Verfügung zu stellen und einen Treffpunkt für Interessierte Spieler zu schaffen.

Naja ob das so sinnvoll wäre für jedes Game eine neues Unterforum zu erichten, ich weis nicht. Stören wird es mich net naja ok auchn /sign von mir ;P

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Danke

/sign

Danke

ich glaube kaum das gerade aion ein forum wie warhammer bekommt
mit mehr wie ein subforum im allgemeinen teil wirst wohl ned rechnen können

aoc hat sowas nicht mal und die community is durchaus grösser wie die von aion

Auch wenn ich selbst, sehr großer Aion verfechter bin (5 T-Shirts auf der GC bekommen *g*) muss ich sagen, dass der Aion-Anteil der Community auf Buffed.de zu klein ist für ein solches Forum.
Aber in den News wird es nicht untergehen.

Auch wenn ich selbst, sehr großer Aion verfechter bin (5 T-Shirts auf der GC bekommen *g*) muss ich sagen, dass der Aion-Anteil der Community auf Buffed.de zu klein ist für ein solches Forum.
Aber in den News wird es nicht untergehen.
Ich konnte mir immerhin eines angel und da musst ich noch "Schere Stein Papier" mit einem auf 2 machen weil wir es beide hatte und keine nach gab.
biggrin.gif

Zurück