Aion Forumaccount erstellen

Nerdavia

Dungeon-Boss
Kommentare
449
Hallo Leute,

ich habe einen Veteranen Account für Aion....ist auch schon komplett von NC-Soft übertragen. Wie nun kann ich einen Forumaccount erstellen. Mit meinen normalen Logindaten kann ich mich im Forum nicht einloggen.
Das System schreibt das ich mir beim ersten mal einen Forumsnamen aussuchen soll....so weit komme ich aber erst garnicht.
Habe ich was übersehen. Danke im voraus.

Gruß

Geht mir genau so, ich habe auch keinen Peil wie ich da reinkommen kann.
Ich melde mich auf der Hauptseite mit meinen Daten an und kann irgendwie nur als Gast dem Forum beitreten.
Anmelden im Forum geht auch nicht, da meckert er, ich hätte nicht die nötigen Zugriffsrechte.

Andere Frage..woran kann ich erkennen, dass ich meinen Veteranen Status bekommen habe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
problem habe ich auch: bestätigung meines veterans per email, doch einloggen in forum,shop,portal und spiel geht nicht.

so habe ich mir einen account fürs support erstellt.

grüsse r.

Geht mir genau so, ich habe auch keinen Peil wie ich da reinkommen kann.
Ich melde mich auf der Hauptseite mit meinen Daten an und kann irgendwie nur als Gast dem Forum beitreten.
Anmelden im Forum geht auch nicht, da meckert er, ich hätte nicht die nötigen Zugriffsrechte.

Andere Frage..woran kann ich erkennen, dass ich meinen Veteranen Status bekommen habe?

Du musst deinen Account vorher verifiziert haben. Dazu findest du einen Link in der Mail, die dir bestätigt hat, dass dein Account transferiert wurde. Sobald der Vorgang abgeschlossen wurde, einfach auf "Forum" klicken, einloggen und dann den Benutzernamen auswählen - fertig.

Zu deiner zweiten Frage: Versuch einfach mal, Ingame mehr als zwei Charaktere zu erstellen, den Handelsagenten zu verwenden oder Handel zu treiben.

Mfg

Wichtig: Den Validierungscode aus der E-Mail kopieren und im Browser einfügen! Nicht draufklicken, daß funktioniert wohl nicht.

Wichtig: Den Validierungscode aus der E-Mail kopieren und im Browser einfügen! Nicht draufklicken, daß funktioniert wohl nicht.

Das ist technisch völlig egal. Interessanter waere es zu wissen ob und wann dieser Validierungscode ausläuft und über den Support neu angefordert werden muss oder nicht. Die schweigen sich da immer noch aus

Hab ich bereits getan dann erscheint folgende Naricht :

"Account wurde erfolgreich validiert. Klicke hier, um fortzufahren."

Kann mich trotzdem nicht im Forum anmelden.

Ich blicke da auch nicht durch.
Habe meinen Acc. validiert und auch mit dem Belohnungscode aus der Beta hat alles gefunzt.
Im Forum kann ich mich aber nicht anmelden, obwohl ich schon die "Nutzernamenänderung" bestätigt habe.
Nun wird einem gesagt, man solle sich beim Support melden, das geht leider auch nicht!

Wenn ich meine E-mail angebe, steht dort, dass diese E-mail bereits benutzt wird...ja natürlich von mir für den Spielacc. soll man jetzt extra ne andere E-Mail adresse angeben um einen Support-Account zu erstellen? (Nicht das ich genügen Fake-Adressen zur verfügung hätte...)

Alles in allem ist der Support noch völlig überfordert, vorausgeplant wurde wenig und es gibt etliche Probleme, solange ich keinen vernünftigen Support bekomme und ich nicht das Gefühl von Accountsicherheit hätte, werde ich sicher kein Geld im Shop lassen.

Gut, ehrlich gesagt werde ich sowieso kein Geld ausgeben, da Aion mir nicht viel bietet worauf es sich zum grinden lohnen würde.
Da kann man dem Spiel auch nichts vorwerfen ist für meinen Geschmack einfach veraltet und man kennt alles schon zugenüge.

es funzt noch ne menge nicht bei denen...
sei es forumanmeldung,Charakter-PIN resett geht auch nicht..

bei mir ähnlich.
ich kann spielen.
shop klappte auch auch wenn das goldpaket 2-3 tage brauchte anstatt der 1-2 stunden ^^
aber das forum zickt rum

ich kann nur in manche teile des forums
andere teile wie " allgemeine diskussionen " werden mir verwehrt.

erst kommt ne fehlermeldung " An error occured. Please retry or contact support. (Errorcode: 3 Invalid response)"
wenn ich die dann ignoriere und nochmal auf den FORUM button klicke komme ich dann zwar ins forum aber eben nur ins " Fragen und Hilfe zum Spiel "

viele andere bereiche sagen mir nur " Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. "

genauso kann ich ansonsten nur lesen und nicht antworten oder verfassen
was solls. ich forum kloppt sich ehh nur der pöbel mit den mods und beschwert sich über den miesen support, dann steigert sich das ganze hoch und endet in einer popcorn- und wattebäuschchenschlacht bis alle wunde finger haben.

Zurück