aion friert nach login versuch sofort ein

mattenowie

Rare-Mob
Kommentare
47
Buffs erhalten
29
hallo leute,

nach dem mein pc einige schwerwiegende probleme hatte musste ich ihn leider neu aufsetzen.

auf meinem pc hab ich vista ultimate zulaufen und das einzige was sich jetzt zu meinem vorigen stand verändert hat, ist mein viren prog. hab jetzt kis 2010 anstatt antvir premium drauf.

hab mir jetzt aion wieder installiert udn wollte natürlich gleich mal schauen ob es funktioniert. das spiel startet ganz normal und ich lande auf dem login bildschirm. ich weis das ich mich net einloggen kann aber wollte nur mal schauen ob alles halbwegs funktioniert. schließlich müsste er mir ja wenigstens anzeigen das ich mich zurzeit net einloggen kann. aber wenn ich jetzt meine login-daten eingebe und bestätige, dann friert das spiel sofort ein.

hab bei kapersky auch schon alle freigaben für das spiel gesetzt.

hat/hatte einer von euch vielleicht auch schonmal das prob und kann mir da weiterhelfen??

Scheint wohl einen Zusammenhang mit der Firewall zu sein.

Teste es doch mal, wenn du sie abstellst.

ja das hatte ich auch erst gedacht, aber daran liegt es auch net

dann werde ich einfach mal nochmal alles runterladen, vielleicht hatte sich da ja ein fehler eingeschlichen

ja das hatte ich auch erst gedacht, aber daran liegt es auch net

dann werde ich einfach mal nochmal alles runterladen, vielleicht hatte sich da ja ein fehler eingeschlichen

Ne, glaube ich nicht, dass das was bringen wird.. sonst würde der Laucher das ja merken.. Kannst wohl versuchen im Laucher auf Reparieren zu klicken, aber daran wird es wohl nicht liegen. Vielleicht an un aktuelle Netzwerktreiber? Sonst mal ein Directx 9 Update machen und alle kompletten Treiber aktualisieren (wenn sie nicht schon aktuell sind)
Wenn es dann immer noch einfriert, einfach mal Test weise die Internet Security deinstallieren.

hab jetzt kis 2010 deinstalliert und mir wieder antivir pre auf meinen rechner gepackt und es funktioniert wieder.

kis 2010 ist wohl leider noch ne aus seiner betaphase raus. es reagiert auf rein garkeine einstellungen, bezüglich der ausnahme regeln für programme.

es blockt den gameguard auch wen man ihn als vertrauenswürdiges porg einstuft und das führt dann zu diesem prob nach dem login versuch.

leider gibt es anscheinend auch noch keine andere lösung als wie kis 2010 von seinem rechner zu verbannen.

Zurück