Aion kaufen

GrexAut

NPC
Hallo,

ich habe zurzeit einen Aion Probeaccount. Da ich aber bald Level 20 erreiche wollte ich fragen, was ich jetzt genau brauche. Ich habe im Shop gesehen, Aion für 27.99€

Jetzt gibts aber Aion® (Europa): Assault on Balaurea™ (https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/Store.pl?action=viewItem&dnv=8988221826&item_id=222) für 19.99€

Bei dem Assualt on Balaurea steht auch dabei, dass hier ein Key für die Erstellung eines Accounts beiligt.
Also nun meine Frage, kann ich um weiter zuspielen einfach die Assault on Balaurea kaufen? - da spare ich mir ja 8€.
Dann wäre noch meine Frage, warum ist die eine Version günstiger als die Andere?

Es ist völlig egal welche Version du kaufst. Du brauchst im Grunde nur den Key. Du erhältst immer die Vollversion.

Warum die eine Version günstiger als die andere ist ? Das nennt sich Marktwirtschaft.

Bei Assault on Balaurea hast einen Sherpa Ailu Tierbegleiter mit drin. Mehr nicht. Des Spieles wegen würde ich mir die günstigste Version kaufen.Also Assault on Balaurea. Die "Alte Version" war schöner verpackt. Steelbook, nicht so eine normale Plastik DVD Packung wie es bei Assault on Balaurea ist. Dda eine Verpackung jedoch im Schrank steht sollte das kaum interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Assault on B. ist im Endeffekt ein kostenloses Addon. Wenn du dir nur das Grundspiel holst, patcht das Spielt automatisch auf den Assault-Stand. Wenn du dir die Assaultversion holst, kannst einfacher von der CD installieren. Ich hab mir vor ein paar Wochen die Assaultversion gekauft, kann ohne Probleme spielen, war alles dabei was man braucht :-)

LG und viel Spaß beim Spielen.

hast du es schon gekauft GrexAut ? ich hätte noch eine Balaurea Version mit unbenutzten Code rumliegen

Zurück