Aion lokalisiert?

den wow´ler gefällt das instanzdesign nicht das stimmt, die sind schöneres gewohnt
-4-5 stunden mobs grinden für ep und null loot gefällt den wow´ler halt eben nicht, so ist das eben..aber das heißt nicht dass wow´ler nicht gerne lange in einer instanz sind..als beispiel nehme ich mal brd..viele bosse, schöne inni, spannende gegner und viel abwechslung..auch wenn die inni sehr lange gedauert hat, gefällt das den wow spielern und sie verbinden viele gute spielerlebnisse damit

-wipen ist kein problem..nur wenn man in steelrake wiped, dann hat man erstmal nen 20minutigen weg wieder zurück..luftschiff warten+ewig zum wipepunkt rennen

-zum sheep...jo stimmt zumindest jetzt in wotlk :O

-kein problem, schließlich dropt ja auch in wow nicht immer für einen selbst was..er ist dann viel mehr gefrustet weil der boss für die ganze mühen überhaupt nix dropt...

-elitegebiete grind braucht halt gruppen...fröhliches gruppengrinding..den wow´ler zu unspannend, der questet lieber in abwechslungsreichen rießigen gebieten und rennt nicht in irgendeiner gegend tage/wochenlang im kreis herum

die empfehlung auf "eure schönsten screenshots" zu gehen finde ich besonders lustig, wenn einen nix einfällt wie man das spiel schön reden soll, dann zeigt man denen eben eine kleine bilderfassade..ach wie schön aion doch ist..von den verwaschenen texturen überall mal abgesehen..


diese lächerlichen versuche an aion irgendwas besser darzustellen als es in wow ist, ist einfach nur lachhaft .vergleiche das spiel lieber nicht mit wow..das geht ganz schnell in die hose..oder man muss so verdammt gut sein, dass man es auch schaffen kann ein stück dreck gegen bares gold einzutauschen


(p.s. wow ist nur mit classic+bc gut, wotlk ist kacka und hat mit dem früheren wow nur wenig gemein, sprich..wow existiert eigentlich garnicht mehr so wie es mal gut war)

Netter Gegenkommentar,aber im großen und ganzen wertlos... Ich find es ganz gut so mit den Drops, da man so mal nicht mehr alles hinterhergeworfen bekommt wie in besagtem Massenmagnet und wieder Euphorie auftreten kann wenn man was gutes bekommt. Beispielsweise droppten bei mir gestern 3 goldene und 2 blaue Sachen aber das nur nebenbei.
Dies ist das Aion-Forum,also lass doch den Spielern ihre eigene Meinung und übertreibe nicht so.
wink.gif
 
den wow´ler gefällt das instanzdesign nicht das stimmt, die sind schöneres gewohnt
-4-5 stunden mobs grinden für ep und null loot gefällt den wow´ler halt eben nicht, so ist das eben..aber das heißt nicht dass wow´ler nicht gerne lange in einer instanz sind..als beispiel nehme ich mal brd..viele bosse, schöne inni, spannende gegner und viel abwechslung..auch wenn die inni sehr lange gedauert hat, gefällt das den wow spielern und sie verbinden viele gute spielerlebnisse damit

Genau, brd wird heute noch von jedem spieler min 1x am tag gemacht, weil es ihnen ja egal ist dass da nix für sie fällt aber sie gehend a nur wegen dem design rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, brd wird heute noch von jedem spieler min 1x am tag gemacht, weil es ihnen ja egal ist dass da nix für sie fällt aber sie gehend a nur wegen dem design rein

nur wegen dem design ging ich ab und zu noch mit´n paar kumpels zu viert kara..einfach nostalgie pur

wenn du nix zu sagen hast, dann halte doch mal einfach ab zu die finger still..das ist irgendwie jetzt hart lächerlich...wenns zu sehr weh tut dass aion sich so problemlos auseinanderlegen lässt, dann kommt einfach mit dem "jeder spielt das auf was er lust hat" argrument..dann traut ihr euch nicht in die WoW vergleichszone und müsst nicht angst haben, dass jemand euer spiel zerfetzt..was ja ein leichtes ist

(btw gehöre ich zu denen die jetzt sagen dass WoW tot ist, sprich wenn ich von WoW rede, dann von classic+bc und nicht von wotlk)

also nervt mal nicht und beantwortet lieber meine frage wegen der performence in festungsraids ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück