Aion Neuling - ein paar Fragen

Kankru

Dungeon-Boss
Kommentare
154
Buffs erhalten
28
Hallo! Ich habe damals Aion mit meinem Bruder angefangen, ihm hats kein Spaß gemacht mir schon, aber alleine wollte ich nicht!
Jetzt wo der Patch gekommen ist habe ich mir einen neuen Char erstellt und noch mehr Spaß am Spiel gefunden als zuvor!

Aber dennoch ein paar Fragen, da ich 0 Plan vom Spiel habe:

1. Ich hab gehört es gibt Soloinstanzen, wo und ab welchem Level.

2. Instanzen allgemein, welche gibt es mit welchem Level kann man rein und wo sind die?

3. geht es im Spiel nun mehr um PVE oder PVP ode ist es doch ziemlich ausgewogen?

4. Welche Melee-Klasse empfehlt ihr? DMG-Output und Spaßfaktor sollten etwa gleich ausgewogen sein und vlt für nen Anfänger gut.

5. Lohnen sich Berufe sehr? Ich mein Geld brauche ich nicht, ich will nix im AH kaufen, aber gibt es lohnende Items für die Chars zum craften?

6. Ich selber spiele einen Magier, also so einen ohne Pet, habt ihr so ein paar allgemeine Tips für mich?

7. Ich habe gesehn, dass es jetzt so komische Pets im Spiel gibt, teilweise welche die man sich kaufen kann, bekommt man auch so welche, wenn ja, woher?

Vielen Dank fürs lesen und die freundlichen Antworten im Vorraus!

MfG

Hallo! Ich habe damals Aion mit meinem Bruder angefangen, ihm hats kein Spaß gemacht mir schon, aber alleine wollte ich nicht!
Jetzt wo der Patch gekommen ist habe ich mir einen neuen Char erstellt und noch mehr Spaß am Spiel gefunden als zuvor!

Aber dennoch ein paar Fragen, da ich 0 Plan vom Spiel habe:

1. Ich hab gehört es gibt Soloinstanzen, wo und ab welchem Level.

2. Instanzen allgemein, welche gibt es mit welchem Level kann man rein und wo sind die?

3. geht es im Spiel nun mehr um PVE oder PVP ode ist es doch ziemlich ausgewogen?

4. Welche Melee-Klasse empfehlt ihr? DMG-Output und Spaßfaktor sollten etwa gleich ausgewogen sein und vlt für nen Anfänger gut.

5. Lohnen sich Berufe sehr? Ich mein Geld brauche ich nicht, ich will nix im AH kaufen, aber gibt es lohnende Items für die Chars zum craften?

6. Ich selber spiele einen Magier, also so einen ohne Pet, habt ihr so ein paar allgemeine Tips für mich?

7. Ich habe gesehn, dass es jetzt so komische Pets im Spiel gibt, teilweise welche die man sich kaufen kann, bekommt man auch so welche, wenn ja, woher?

Vielen Dank fürs lesen und die freundlichen Antworten im Vorraus!

MfG

1. Die erste ist ab 18 - 22 und nennt sich Haramel.
Die zweite ist Kromedes Prozess, welche ab 37-41 ist.
Die dritte ist Talocs Höhle, welche ab 51 (soweit ich weiß) betreten kann.

2. Da Asmo und Elyos Eingänge verschieden sind, schreibe ich da mal nichts zu.
Gibt aufjedenfall ab 25 die erste Gruppeninstanz und dann mit 30 3 neue, wobei meistens nur Feuertempel gegangen wird usw.

3. Schätzungsweise kannst du bis 50 einfach nur PVE machen, um schnell vorran zu kommen. Aber ab 25 kannst du auch PVP im Abyss machen.
Da mit 2.0 das Riftsystem geändert wurde ist es derzeit sogut wie unmöglich unter 25 PVP zu betreiben.
Wahrscheinlich wird dies aber noch gepatcht in den nächten 1-2 Monaten... aber beim Leveln ist das eh Wayne
smile.gif

4. Als Nahkämpfer kannst du dich zwischen Gladiator, Templer, Assassine und Kantor entscheiden, wobei Gladiator und Assassinen
die DD´s sind. Templer ist Tank und Kantor ein Hybrid us Heal und DD. Wobei man sagen muss, dass zwar Kantor und Templer weniger Schaden machen,
aber dafür einfacher zum Leveln sind. Gladi und Assa müssen sich halt öfters mal hinsetzten zum reggen. Empfehlen kann man wohl nix, da ich
deine Vorzüge der Klassenart nicht weiß.

5. Du willst nichts im AH kaufen? Na dann viel Spaß xD
Berufe lohnen sich vorallem mit 2.0, da man am Ende die besten Waffen und Rüstungen damit herstellen kann, wobei gesagt sein sollte, dass
dies eine kostspielige Sache ist. Auch während des Levelns bringen Berufe oft sehr sehr gute Rüstungen und Waffen.
Als Alchemist kann man sich zudem das LEveln durch Tränke etc. vereinfachen.

6. Ne
smile.gif

7. Im Sanctum oder Pandämonium kannmst du dir ein paar für Kinah kaufen (viel kinah
biggrin.gif
). Aber du kriegst auch welche durch Quests und Münzen usw.

Wenn du dich weiter informieren willst, dann les dir doch mal die 2.0 Patchnotes durch:
http://powerwiki.de.aiononline.com/aion/Patchnotes+2.0#hd64935

Zuletzt bearbeitet:
Danke auf jeden Fall!

Zurück