Aion Patch für Einsteiger

Bananajoe:D

Quest-Mob
Hallo Buffed Community

Ich möchte mir nächste Woche Aion kaufen und wollte Fragen ob ich dafür schon die Patches downloaden kann weil diese anscheinend 700 mb betragen und mein Pc nicht so dolle ist :>

Wenn das möglich ist würde ich euch noch bitten mir zu veraten wie deise heißen und welche ich dafür brauch:D

Danke schonmal im Vorraus.

.....

PS: Meine Rechtschreibung ist am Sack bin zu müde ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

die patches von AION werden in der Regel über den NCsoft Launcher (Benutzerhinweise) runter geladen.
Allerdings funktioniert das (soweit ich weis) nur, wenn man schon das Spiel installiert hat und einen NCsoft-Account angelegt hat (Anmelden).

Da du ja geschrieben hast, das du die Patches schon vorher haben möchtest schau einfach mal zB bei torrent, fileplanet & Co bzw. googlest mal.
Ob und wie dann das integrieren mit dem gekauften Spiel funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen da ich mir generell die patches nur über den Spielelauncher ziehe.
Es kann sein das der Launchner dann nachmal alles unterladen will.

Hier ist ein offizieller Download-Link noch aus der Beta:
http://aion.ign.com/articles/news/4032/Off...-Download-Links.
Zzt funktioniert bei mir nur der erste Link von fileplanet. torrent hat entweder Verbindungsprobleme oder hat es entfernt...

Neben den Spiel (patch 1.0) brauchst du noch folgende patches:
Patchnotes der bisherigen patches
Das Spiel wurde in Europa mit Stand 1.5 veröffentlicht. D.h. der in Link aufgeführten untersten 2 Patches musst du nicht runter ziehen.
Der patch 1.5.1.9 ist der neuste vom 8.01.10

Theoretisch müssten das alle patches sein. Da NC die patches nach ihrer Bedeutung (große zB 1.6; kleine 1.5.0.9) bin ich mir nicht so sicher. Außerdem meine ich das patches in Korea auch teilweise andere Bezeichnungen haben.

Ich würde dir beinahme schon empfehlen mit dem runterladen zu warten bis du das Spiel gekauft hast.

Viel Glück beim runterladen und (offentlich) problemlosen Start ins Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück