joggie1980
Quest-Mob
- Registriert
- 24.02.2010
- Beiträge
- 88
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 34
Hallo
für alle die mal AION testen oder einfach nur Free spielen wollen ,ist dieser Server der richtige.
Anmelden und los legen ,es sei den es fehlt der Client den kann man aber sich hier auch runter laden.
Das ist der Beste und älteste Privatserver!
für alle die mal AION testen oder einfach nur Free spielen wollen ,ist dieser Server der richtige.
Anmelden und los legen ,es sei den es fehlt der Client den kann man aber sich hier auch runter laden.
Das ist der Beste und älteste Privatserver!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: