AION Privatserver!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joggie1980

Quest-Mob
Registriert
24.02.2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Kommentare
34
Hallo
für alle die mal AION testen oder einfach nur Free spielen wollen ,ist dieser Server der richtige.




Anmelden und los legen ,es sei den es fehlt der Client den kann man aber sich hier auch runter laden.

Das ist der Beste und älteste Privatserver!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... man man man
glare.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück