Aion Spieleranzahl

aha gefunden vielen dank
biggrin.gif
 
Hey Dunnerak du ahst uns nicht gesagt, ob sich deine Befuerchtungen bestaetigt haben und wie dir das Spiel so gaefaellt
tongue.gif
 
Jo das spiel is super, schön wie es sich gemacht hat. Es macht wirklich viel mehr spaß als vorher find ich
smile.gif

mich hat es schon immer gereizt irgendwo runter zu springen und denn auf flügeln zu gleiten
biggrin.gif
 
Zurück