Aion wird ab 2.5 nicht weiter entwickelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
n der Schule kein Der, Die, Das gelernt? ... ney ney

Man macht keine Rechtschreibflames.

  • es ist billig
  • es verstößt gegen den Grundsatz: greife die Sache an, nicht die Person
  • es kann auf einen selbst zurückfallen
Man weiß ja nie, wie die Rechtschreibfehler zustande gekommen sind. Vielleicht ist der Poster Mitglied der Russenmafia, spricht kein Deutsch und läßt seine Posts vom kleinen Bruder oder von Google Translate übersetzen ^^

cu
Lasaint
 
Man macht keine Rechtschreibflames.

  • es ist billig
  • es verstößt gegen den Grundsatz: greife die Sache an, nicht die Person
  • es kann auf einen selbst zurückfallen
Man weiß ja nie, wie die Rechtschreibfehler zustande gekommen sind. Vielleicht ist der Poster Mitglied der Russenmafia, spricht kein Deutsch und läßt seine Posts vom kleinen Bruder oder von Google Translate übersetzen ^^

cu
Lasaint




/sign 





Hoffen wir es nicht das er ein Mafiosi ist ;>
 
ich hasse sowas... nur weil aion keine spielerzahl über 5 millionen hat, kommt alle 2 wochen so nen hampelmann und sagt, dass aion nicht weiter entwickelt wird. achja... rechtschreibflames im internet machen keinen sinn.

1.) sind es keine literarisch hochwertigen texte
2.) kann man die posts auch ohne groß und kleinschreibung lesen
3.) wird im internet eher so geschrieben wie man schreibt und man würde sowieso für seinen post von jedem deutschlehrer links und rechts eine bekommen.

vielleicht kann man da bei den standardfehlern eine ausnahme machen (das/dass, seit/seid und verschiedenste wörter mit end und ent oder einem h wo keins hin muss), weil das sind fehler, die sollte man ab einem gewissen alter nicht mehr machen xD.<br><br>EDIT: FAIL -.- ich meine natürlich "so geschrieben wie man spricht"....<br>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Threat war eigentlich schon tot ... ihn nochmal zu pushen naja egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück