AION > WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__Bacardii__

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
94
Das hier soll kein WOW-Mimimi o. Flame Thread werden aber..

Ich HABE seit 2 einhalb jahren wow gezockt..

früher zu BC da war der content um einiges besser wenn ich mich an bosse wie Vahsj und Kael'Thas erinnere .. MH und BT bin ich leider nicht weit gekommen
wink.gif

heute renne ich vor patch 3.2 mit 4/5 t8,5 rum.. und weiß nicht was ich machen soll... zu BC gab es iwie so viele sachen.. da hatt farmen noch was gebracht heut zu tage
sind nur Verz Mats etwas wert und die sind meist überteuert..

Ulduar 12/14 ... < hatte nachn paar wochen kein bock mehr weil mich der content einfach ankotzt
Naxx mit irgeneiner billigen random grp durch rennen u. items abstauben ( mit den twinks )
Heros waren vor 3.0 zumindest ne kleine Herausforderung in BC Schattenlabby usw waren richtig harte inis natürlich nich für iwelche t6 über playa...
heute hab ich einfach kein bock mehr dazu keine herausforderung und wenn man mal ne grp hat besteht die sowieso nur aus lowbobs die netma 1,2k dps zusammen bringen

ich spiel seit 4 wochen kein WoW mehr weil es einfach bis zum kotzen öde is... ich weiß net lange aber ein anfang
wink.gif

ich komme on.. > denke nach was ich machen könnte nach 10 minuten fällt mir nix ein .. gehe off und mir da jz meinen 5ten 80ger hochziehen und die quests zum xten ma machen hab ich auch keinen bock ...
Das heißt wozu zahl ich WoW? um paar mal die woche 10 minuten on zu sein? für inGame freunde mit denen man nichts machen kann außer über WoW reden dafür is mir meine Zeit zu schade und geh lieber hinaus !

Nun zu AION: manche sagen AION ist ein billiger asia grinder .. nur weil es aus asian kommt? super gz.. das einzige was daran asiatisch ist sind die laaute die die charaktere machen ^^
Die Landschaft die Mobs und die Rüstung haben einfach ne gute Grafik... die Charaktere kann man so erstellen das sie wie Europäer sind..
wink.gif


vom hören - lesen - und vids gucken fesselt mich AION jz schon mehr als es WoW jemals getan hatt... je mehr ich davon erfahre desdo aufgeregter bin ich
biggrin.gif
Super Grafik u. Super Kampf Animationen und man braucht SKILL (was man bei WOW schon lange nicht mehr braucht !) und viele weitere atemberaubende sachen
biggrin.gif

Für meinen Teil.. ich freue mich schon riesig auf AION und WOW wird den bach runter gehen .. ihr könnt den thread jz flamen bis zum geht nich mehr aba mal die meinung los zu lassen tut gut
biggrin.gif


Mfg Bacardii aka Aaron
wink.gif


und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleib bei du lieber bei WoW ist besser *Gähhnn* vote/4close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin eigentlich schon deiner Meinung. Ich habe mit WoW nach Ulduar aufgehört. Der Reiz war einfach verflogen.
Aion komt da genau richtig. Ein japanisches MMO mit geiler Grafik& vor allem der sau geilen Gamemusik.. da kann WoW nicht mithalten.

Ich werde Aion spielen.
 
aion is besser als wow.
1. Grafik
2.PvP
3.PvE

Bei PvE muss ich sagen das es sehr schwer sein soll
 
Ich mag dein Avatar-bildchen *Fabuuiii* Wie gesagt *Aion* wirds schon machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AION = Hype.

Fünf Monate später ...

AION = Nischenprodukt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mei....ich steh ja auf so fundierte und argumentativ hochwertige Posts....du hast bestimmt Rethorik studiert spectrumizer
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück