AION...

Struance

Quest-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ich bin zwar schon langjähriger World of Warcraft Spieler, aber nun scheint da was auf uns zurollen zu wollen, was wirklich interessant scheint. Ich meine damit Aion.
Ich habe bis dato leider nur sehr vielversprechende Screenshots zum Spiel gesehen, aber ich gehe wirklich schwanger damit, diese Spiel mal näher anzusehen. Alleine die Grafikengine scheint ja um ein vielfaches besser zu sein, als die von WOW.

Auf der offiziellen Homepage habe ich mir alles angesehen, aber nirgendwo finde ich irgendetwas zum Releasetermin. Weis da vielleicht jemand mehr?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar schon langjähriger World of Warcraft Spieler, aber nun scheint da was auf uns zurollen zu wollen, was wirklich interessant scheint. Ich meine damit Aion.
Ich habe bis dato leider nur sehr vielversprechende Screenshots zum Spiel gesehen, aber ich gehe wirklich schwanger damit, diese Spiel mal näher anzusehen. Alleine die Grafikengine scheint ja um ein vielfaches besser zu sein, als die von WOW.

Auf der offiziellen Homepage habe ich mir alles angesehen, aber nirgendwo finde ich irgendetwas zum Releasetermin. Weis da vielleicht jemand mehr?
dunno.gif
Das dauert noch ein bisschen mein Freund.^^
Ich verfolge Aion schon sehr lange und seit kurzer Zeit wissen wir das der Release-Termin in EU/US so mitte Januar - April 2009 sein wird...
...in Korea wird das Spiel schon dieses Jahr im 4. Quartal erscheinen, damit NCsoft und Co. Zeit haben alles zu übersetzen.
Für Video Material schau einfach mal bei der Youtube Sammlung von AionHun rein er hat alle 3 CBT's auf "BAND".^^

Link: AionHun's Channel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird etwa um 2009 kommen. Beta läuft in Korea schon...
Eher gesagt lief, die CBT 3 ist schon vorbei, und eine Vierte ist nicht geplant.
wink.gif

Und jetzt nutze ich diesen Post mal aus und schließe noch an, falls fragen zur Open Beta auftauchen,
dass es keine geben wird sondern nur ein "Preview Event".
Key's dafür bekommt man mit Glück auf der GC (Halle 3, Stand B20)
oder bei anderen Web-Aktionen nach der GC
 
Ich weis,meine Fragen passen kein Stück in den Thread rein,aber wo wir grad bei spielen sind,die noch nicht raus sind...

Hat jemand ne Ahnung,wann "Darkfall" rauskommen soll? Ich glaube,der Termin wurde schon ein üpaar mal verlegt,oder?
-​
Meine zweite Frage,"the Agency",ist das das selbe wie "all point bulletin" ? wann kommt das raus? kommt das auch für den pc,oder ist das ps3 only?
-​
Wenn "all point bulletin" ein anderes mmo ist,gelten für dieses die selben fragen wie für "the Agency"

Fragen über Fragen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück