akklimatisieren

M

marcloker

Guest
hey

mal ne kurze frage.

Akklimatisierung: Werdet Ihr von einem Zauber getroffen, besteht eine Chance von 30%, dass Euer Widerstand gegen diese Magieart 18 Sek. lang erhöht wird. Bis zu 3-mal stapelbar.

hat da wer ne ahnung wieviel das ist? wenn das z.b. nur 5 punkte sind würde das ja überhapt nicht lohnen....^^
hat wer da zahlen?

mfg

Ich würde mal darauf tippen das es wie Frostaura lvlabhängig ist. Mich würde zudem noch intersssieren mit was die Frostaura stackt.

ich finds echt genial. es ist ne nicht zu verachtende menge, nicht die welt, aber es ist nicht schlecht. hab aber grad nich mehr im kopf, wie viel das is.

und ja, es stackt mit der aura. ich habs geskillt und bin begeistert, das rockt schon.

aura und akklima hängen aber nich zusammen, oder? also das das eine das andere erhöht, oder?

mfg

Nein.

Frostaura erhöht bei 2/2 PERMANENT den ALLE Zauberwiderstände von dir und allen Party/Raidmitgliedern im Radius von 40m um 1 pro lvl, dabei ist es egal ob Frostpräsenz aktiv ist oder nicht.

Hallo zusammen!

Das Talent wurde heute auch im offiziellen Forum besprochen. Fakt ist:

50 Resi pro Stack + Aura -> 150 + 80 = 230 Resi

hey

weiß einer ob akklimatisieren mit der palaaura und den druidenbuff stackt?
weil frostaura macht es nämlich nicht. und da man in raids ja eigentlich immer nen pala dabei hat "überschreibt" der die frostaura. und da man meist bei bossen eh nur gegen eine art von magie resistenz sein muss reicht die palaaura ja auch.
und der druiden buff bringt auch 75 resi mit. und 75 oder 80 macht den braten nicht fett. daher ist die frostaura in raids irgendwie völlig überflüssig.
daher will ich wissen wie es mit akklimatisieren aussieht und ob es lohnt da eventuell besser zu investieren.

also, wie schauts aus? stackt akklimatisieren mit anderen resibuffs?

mfg

Ich habe gelesen das es mit allen Resibuffs stackt. Aber wissen tu ich es nicht.

Procct es eigentlich nur bei direkten Zaubern? weil die bekommt man ja eher selten ab....

Stacken eigentlich Frostaura und der Druidenbuff? Also 80+75 Resi? Letztens hat jemand gemeint es würde stacken. Nur irgendwie glaube ich es nicht, denn dann wäre Druide+Dk>Pala/Hunter/Schami/Priester was Resibuffs angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frostaura und Druidenbuff stacken nicht. Wir hatten neulich einen Frost-Tank mit im Raid und das hat es dann bewiesen.
smile.gif

Pala-Aura und Druiden buff stacken ja auch nicht
wink.gif

Afaik stackt Akklimatisierung mit anderen Resistenzbuffs, aber werde eh ab Mittwoch FRost mehr unter die Lupe nehmen, Boneshield Nerf inc
sad.gif

Ganz einfach Regeln für Resistenzen:

1. Alles, was raidweit/gruppenweit ist, stackt nicht miteinander. Der stärkste dieser Buffs setzt sich durch.
2. Alles, was nur einen einzigen Spieler betrifft, stackt obendrauf.

Zurück