Aktionshaus suche

Barligar

Quest-Mob
huhu,
ich will gern immer div. zutanten für Pharmazie (zb, Wasser oder eine Bestimmte Hauptzutet) suchen im AH. Jedoch weiß ich immer nicht was ich ein geben soll was ich suche.
Momentan gebe ich immer bei namen suche ein "Wasser" oder "Chitinfragmente". Werde damit auch fündig Teilweise, jedoch finde ich damit nur ein Wirklich kleinen Teil der Waren dir Wirklich im AH sind. Wenn ich Low Level suche scheiter ich Beispielsweise, Anpflanz Sachen zu finden stehlt mich auch auf eine Harte Probe, da man nichts bei "Samen" findet.

Also wie bekomme ich dafür eine gute liste, um möglichst alle Pharmazie, Anpflanz Sachen oder ähnl. zu sehen?

Ich finde die Sachen immer unter Handwerk. Doch ist öfters unübersichtlich, weil dort wirklich alles ist. Wenn du jetzt diese "Liste" im AH suchst.

Gruß Ennart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es werden max. 500 Sachen Angezeigt im Ah. Wenn ich dort also "Handwerk" suche, dann finde ich fast ganz nur high level Talismanherstellung und ein Wenig Blaue und Lila Gießkanen.

Deswegen brache ich den Begriff :>

Es werden max. 500 Sachen Angezeigt im Ah. Wenn ich dort also "Handwerk" suche, dann finde ich fast ganz nur high level Talismanherstellung und ein Wenig Blaue und Lila Gießkanen.

Deswegen brache ich den Begriff :>

Kann man bei der Suche nicht auch den Levelbereich (von/bis) der Gegenstände einstellen?

Geht leider meiner Erfahrung nach nicht beim Handwerk da diese kein Level haben.

beim Handwerk kann man zwar nicht das lvl aber deren stufe als begrenzung eingeben also von 175-200 oder ähnliches. Was man dummerweise nicht kann ist nach MAterialien für einen bestimmten beruf suchen, das sollten sie noch nachreichen, sonst muss man ja ewig suchen.

Doch du kannst bei den Handwerkwaren die gewünschte Levelstufe eingeben. sobald die Rubrik Handwerk ausgewählt wird, hast Du die Möglichkeit Items zwischen Handwerk lvl 1 - 200 einzugrenzen.

hallo, habe auch diverse probleme mit der AH suche. weiß jemand vll. wie ich nach hauptzutaten für phamazie suchen kann? bissher hab ich die einzigste möglichkeit darin gesehen, direkt nach den einzelnen hauptzutaten zu suchen, was aber ewig dauert.

Es wäre schon ein Plus, wenn man die Zutaten von/für Talismanherstellung und Pharmazie trennen würde. Wenn ich z.B. nach Kuriositäten suche, muss ich mich erst einmal durch die ganzen Pharmaziesachen scrollen nur um dann am Ende festzustellen, dass es im gewünschten Handwerksbereich keine oder nur wenige Sachen zum Wucherpreis gibt.

Die sollten einfach das dumme 500er Limit weg machen!!

wozu ist das den gut?? da dauert die suche nur noch länger
wink.gif

zum Pharmazie:

ich gebe es immer einzeln an aber es reicht eigtl. auch wenn du nur mit einer hauptzutat arbeitest.

MfG
volkano

Es wäre schon ein Plus, wenn man die Zutaten von/für Talismanherstellung und Pharmazie trennen würde. Wenn ich z.B. nach Kuriositäten suche, muss ich mich erst einmal durch die ganzen Pharmaziesachen scrollen nur um dann am Ende festzustellen, dass es im gewünschten Handwerksbereich keine oder nur wenige Sachen zum Wucherpreis gibt.

Ein guter Vorschlag! Schlage das mal im Spiel unter "Mitteilungen" / "Konstruktive" vor, damit es weitergeleitet wird.

huhu,
ich will gern immer div. zutanten für Pharmazie (zb, Wasser oder eine Bestimmte Hauptzutet) suchen im AH. Jedoch weiß ich immer nicht was ich ein geben soll was ich suche.
Momentan gebe ich immer bei namen suche ein "Wasser" oder "Chitinfragmente". Werde damit auch fündig Teilweise, jedoch finde ich damit nur ein Wirklich kleinen Teil der Waren dir Wirklich im AH sind. Wenn ich Low Level suche scheiter ich Beispielsweise, Anpflanz Sachen zu finden stehlt mich auch auf eine Harte Probe, da man nichts bei "Samen" findet.

Also wie bekomme ich dafür eine gute liste, um möglichst alle Pharmazie, Anpflanz Sachen oder ähnl. zu sehen?

Es gibt son AuktionsHaus Ad-On!

Zurück