Aktivitäten diese Woche

Nilladien

NPC
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Montag ein bissl Dailies und BGs gemacht (Rat von Dalaran), und einen Zwergen-Priester (Nillora) angefangen und bis Level 5 nach Kharanos gebracht.

Dienstag wollten wir mit der Bruderschaft nach Kara (die Lili hätte noch ne freie ID gehabt), hat aber nicht geklappt.
Statt dessen waren wir (Dao, Auliya, Aleya und äh... noch jemand aus der Gilde
wink.png
in Dampfkammer Hero. Wieder ein Quest-Gegenstand aus der Champions der Naaru-Questreihe in der Tasche
smile.png


Mittwoch mit der Horde in Kara gewesen. 2 Pala-Tanks und mich als Heil-Pala. yeah! schöne viele Buffs! ausserdem waren wir prinzipiell 4 Heiler! Lief echt ganz gut, auch wenn unser MT bei den Arkan-Fritzen ziemlich viel einstecken musste. Durchgekommen bis incl. Aran und Siechhuf.
Und Attumen hatte ENDLICH das Zielfernrohr-Ingi-Rezept für mich dabei!! *yuhuuuu*

Die Lili ist jetzt so gut wie ehrfürchtig bei den Sehern, muss aber mal noch 2 wochen lang jeden Tag dailies bei der zerschmetterten Sonne machen, und dann gibt's das Trinket (Urlaub, ich komme! ist aber leider noch ein Monat hin
sad.png


Schamanen-Nilla hat immerhin mal den Ruf für die Kopfverzauberung von den Sha'tar geschafft. So ganz allmählich steigt auch der Damage-Level (im Vergleich zu Aleya und Dao
smile.png


Heute wird in LOTRO Buch 14 eingespielt, d.h. ich werde am Weekend wohl mal wieder ein bisschen Mittelerde unsicher machen und schauen was es schönes neues zu entdecken gibt.
 
Zurück