aktualisieren?

konnymmc

Quest-Mob
Kommentare
2
moinsen !!

jetzt hab ich mich entschlossen mal lotro zu testen ( weil mir wow zu langweilig wird) und jetzt sitze ich ne gute stunde und es werden spieldaten aktualisiert---- an die 9200......

ist das normal oder kann man das umgehen sich das so runterladen und denn istalieren???

(ich hoffe schon sonst sitze ich ja am we noch hier mit aktualisieren)

thx

konny
yo.gif

Ja, das ist normal und soweit ich weiß, kann das auch nicht umgangen werden.
Es müssen erstmal alle früheren Patches runtergeladen werden und das dauert seine zeit ;-) .
Also viel freude in Mittelerde und viel Geduld beim patchen
Kahadan

tach, habs vor 3 wochen das gold edition pack gekauft ,die fehlenden bücher hab ich so übers bittorent gedownloaded, trotzdem musste das game noch weiter abdaten 3-4 stunden vlt. auch mehr warens es insagesamt bis ich spielen konnte , dazu ist heute der erste grosse patsh zu buch 12 raus der updatet bei mir schon seit 1stunde 30 mins ca und ist gleich fedig.... Fazit hast du das spiel jezt neue gekauft und wilst spielen brauchst du sehr viel geduld komplet mit heutigem patsh denke ich so an die 5 stunden plus, es sei den du hast iwie ein nasa rechner mit 20k leitung oder so, ansonsten ,,habe geduld und du wirst belohnt,, bin auch wow austeiger und bereue es keine sekunde.. MfG

mööööööööööööönsch da krieg ich ja eher rote haare.....

na wenn das sich nicht lohnt brennt die ranch.....
victory.gif
blub.gif
biggrin.gif

yo.gif

hm, also zu den Büchern 9 - 12 gibts auf jeden fall andere Quellen zum Download.
Hab mir das Spiel vor ein paar Wochen auch neu geholt und hatte keine Lust 10 Euro mehr für die G- Edition zu zahlen. Hab dann, wie zu WoW Zeiten einfach mal gegoogelt, weil mir das Patchen zu lange gedauert hat und siehe da, es gibt durchaus Quellen für die Patches.
Da es schon was her ist, hab ich hier leider keine Links parat, aber mein Tipp, einfach mal googeln, das hilft. Das einzige was du dann noch über den Client patchen musst sind diese Updates, das dauert auch noch seine Zeit, aber du sparst auf jeden Fall ein paar Stunden!

Gruß
Skywise

Nach Erhalt der Goldedition habe ich den Rechner einfach anchts laufen gelassen. Keine Ahnung wie lange es dann wirklich dauerte. Morgens war aber alles chico
smile.gif
Den Patch gestern hatte ich eigentlich sehr schnell runter geladen. Das dauerte etwa 20 Minuten. Nebenbei halt in der Küche mein Essen gekocht und danach in Ruhe gezockt
wink.gif

Zurück